Silverlight Webprojekt veröffentlichungs Problem

• Morgen Jungs,

folgendes Szenario: Ich habe eine silverlightapplication mit diversen WCF-Services.Solange ich das Projekt unter der lokalen Visual Studio Debug-Serveradresse aufrufe funktioniert alles wunderbar.Wenn ich jedoch im Webprojekt nicht den visual Studio Server angebe sondern den integrierten IIS server und dann aber auch meine Services mit dieser Adresse anpasse funktionieren die Webservice aufrufe überhaupt nicht mehr.
    Ich habe gelesen das man dazu clientaccesspolicy.xml und crossdomain.xml dateien zusätzlich anlegen muss, um den zugriff auf services aus anderen Domainen zu gestatten, hat aber auch nichts bewirkt.
    Hier mal eine Fehlermeldung:

Während des Vorgangs ist eine Ausnahme aufgetreten, sodass das Ergebnis ungültig ist. Weitere Ausnahmedetails finden Sie in InnerException.

bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs.RaiseExceptionIfNecessary()
    bei WOL.LDAPService.AuthenticateCompletedEventArgs.get_Result()
    bei WOL.Login.client_AuthenticateCompleted(Object sender, AuthenticateCompletedEventArgs e)
    bei WOL.LDAPService.LDAPClient.OnAuthenticateCompleted(Object state)

Das ist ein Service der auf das LDAP zugreift und mir Information beschafft, genauso geht es aber auch nicht mit SQL-Services die mir einfach nur Daten aus der DB beschaffen. Hat da jemand in die Richtung schon erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

Anmelden zum Antworten