Forum erstellen

• Google nach so genannten 'bulletproof servern', die werden meistens durch Spammer eingestetzt oder kontrollieren Botnetze. Alternative waere eine nicht oeffentliche Mailingliste.
    Mehr Informationen wirst Du hier sicher nicht bekommen, wetten hier ist bald dicht?

• @Ivo: War es das richtige Schlagwort? http://www.youtube.com/watch?v=mAuKwTDGnCg
    Ich dachte eher an einen Provider der einem Foren Anbietet und dafür Werbung schaltet. So wie bei Webspace.

Warum sollte man diesen Thread dicht machen? Wäre doch keine Konkurrenz für das Forum?

• Freie Meinung schrieb:

@Ivo: War es das richtige Schlagwort? http://www.youtube.com/watch?v=mAuKwTDGnCg

Soll ich die Frage ernst nehmen?

Freie Meinung schrieb:

Warum sollte man diesen Thread dicht machen? Wäre doch keine Konkurrenz für das Forum?

Weil Dich sicher kaum jemand, bei einer geplanten kriminellen Handlung (nach deutschen Gesetzen) unterstuetzen wird. Wenn Dir hier auch noch Tipps gegeben werden, koennte das auch Probleme fuer das Forum bedeuten. Muss aber ein Mod entscheiden. Das richtige Schlagwort hast Du bekommen, nun musst Du selber suchen.

• Freie Meinungsäußerung schrieb:

Gibt es einen Provider wo man sowas hosten könnte? Im Togo oder, ...

in china: http://www.cio.com/article/492113/In_China_700_Puts_a_Spammer_in_Business

• Fuer 30 Euro / Monat hoste ich das Forum in Thailand per DynDNS. 😉

• Ivo schrieb:

Fuer 30 Euro / Monat hoste ich das Forum in Thailand per DynDNS. 😉

gute geschäftsidee. biete einen spammer service total billig an und die leute rennen dir die hütte ein.
    🙂

• Ivo schrieb:

Weil Dich sicher kaum jemand, bei einer geplanten kriminellen Handlung (nach deutschen Gesetzen) unterstuetzen wird.

Ist das denn wirklich bei gerichtlicher Strafe verboten?

• Und rechtlich greifbar bin ich auch nicht. Man, ich muss dann die 50er verbrennen, weil ich Platz fuer die 100er brauche...
    Steigst mit ein, ~fricky aehm. Basher?

• Informier dich doch darüber wo Warez-Seiten gehostet sind. Da kannst du auch hin...

• Ok, an Spam bin ich nicht interessiert und so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben. Darf ich meine Anfrage ändern?
    Kennt jemand einen Anbieter von online Foren wo man den Inhalt des Forums als Backup ziehen kann. Am besten ein so das man mit diesem Backup bei einem anderen Forumsanbieter wieder hoch laden kann?

• Mod

@Basher: Kannst du deinen Nickname nochmal ändern? Ich denk dauernd an den armen lieben Bashar. Und der kann doch nichts dafür, dass du deine Wette verloren hast, oder?

MfG SideWinder

• Falls Du SSH Zugriff hast, sollte sich alles sichern lassen und per rsync auf Deinen Rechner ziehen lassen.
    Bedenke aber: Das Backup sollte gemacht sein, bevor der Server beschlagnahmt wird.
    Denkst Du, Du kannst einen Server anonym mieten? Es sollte recht einfach sein, Deine Spuren zum Server zu verfolgen... Einfache Anfrage <wer hat am, um, via Port 22 eine Verbindung zum Server hergestellt?> So haben die Deine IP und Du hast Spass...

• Ivo schrieb:

lieber nicht. ich würde dann manchmal gern ferien in D machen, aber wenn bei der ankunft am flugplatz gleich die handschellen klicken, wäre ich nicht nicht so erfreut.

SideWinder schrieb:

@Basher: Kannst du deinen Nickname nochmal ändern? Ich denk dauernd an den armen lieben Bashar. Und der kann doch nichts dafür, dass du deine Wette verloren hast, oder?

kein problem. wenn volkard damit einverstanden ist, löschen wir den account und ich bin wieder unreg.
    🙂

• Basher schrieb:

Ivo schrieb:

lieber nicht. ich würde dann manchmal gern ferien in D machen, aber wenn bei der ankunft am flugplatz gleich die handschellen klicken, wäre ich nicht nicht so erfreut.

Lande in Zuerich und nehm den Zug, sei doch bitte mal etwas kreativ 😃

• Du aknnst auch folgende 2 Wege einschlagen.

1.) Du programmierst dir ein Forum selber mit PHP und ladest das fertig auf bplaced.net oder sont auf welchem webspace hoster hoch.

oder

2.) du benutzt Woldlab Burning board welches du auf eine Webspace hochladest und einrichtest. Hier der link : http://www.woltlab.com/

Mfg Wikinger75!

• das bringt doch nichts das ist doch in einer stunde weggerockt

• Basher schrieb:

SideWinder schrieb:

kein problem. wenn volkard damit einverstanden ist, löschen wir den account und ich bin wieder unreg.
    🙂

Du warst doch der, der früher immer nen anderen Reg Namen hatte bis Marcus dir 457453 Beiträge eingestellt hatte.

Anmelden zum Antworten