Windows 7 - MSDN/AA

• SideWinder schrieb:

Bei uns gibt's nur die Ankündigung, nicht aber die Downloadoption. 1A :o, die Letzten werden die Ersten sein oder so 🙂

MfG SideWinder

Announcements schrieb:

Windows 7 Professional-English (32 bit and 64bit) is now available in ELMS

Use the product search drop-down to download Windows 7. Unable to locate Windows 7? Contact your Program Administrator.

Hab denen schon 2 Mails geschrieben, genützt hat dies freilich nichts... ich frage mich echt, warum das solange dauert. Schliesslich ist doch nichts dabei, eine Datei in ein gut erprobtes System zu laden und freizuschalten 🙄

...

Oder etwa doch? 😕

• Keine Ahnung, aber an der TU Wien haben Sie es nun geschafft 🙂

MfG SideWinder

• SideWinder@Win7 schrieb:

Keine Ahnung, aber an der TU Wien haben Sie es nun geschafft 🙂

MfG SideWinder

Diese Schnarchnasen hier in der Schweiz bekommen das mal wieder nicht auf die Reihe. Ich warte hier noch bis ich schwarz werde... wobei... mit dieser Sonne hier dauert das nicht mehr lange 😋 👍

• Administrator

/rant/ schrieb:

SideWinder@Win7 schrieb:

MfG SideWinder

Diese Schnarchnasen hier in der Schweiz bekommen das mal wieder nicht auf die Reihe. Ich warte hier noch bis ich schwarz werde... wobei... mit dieser Sonne hier dauert das nicht mehr lange 😋 👍

LoL, an meiner alten Uni haben sie uns darüber informiert, dass sie dies nicht sofort freischalten werden. Wenn man es schon möchte, dann soll man das Forschungsprojekt angeben ... Arsc******r ... ehm ja ... alles wie es halt sein soll 😉
    Frag doch bei deinen Administratoren auch mal nach 🙂

Grüssli

• Dravere schrieb:

/rant/ schrieb:

SideWinder@Win7 schrieb:

MfG SideWinder

LoL, an meiner alten Uni haben sie uns darüber informiert, dass sie dies nicht sofort freischalten werden. Wenn man es schon möchte, dann soll man das Forschungsprojekt angeben ... Arsc******r ... ehm ja ... alles wie es halt sein soll 😉
    Frag doch bei deinen Administratoren auch mal nach 🙂

Grüssli

Ich habe denen schon 2 Mails geschrieben. Und nun haben sie es doch noch geschafft. Heute früh (= nach 10 Uhr 😋) als ich schon im Zug sass habe ich mich mit meinem Handy eingeloggt und siehe da: ein ganzer Haufen Windows 7 + Extras. Selbstverständlich musste ich bis jetzt warten... nun ziehe ich gerade beide Versionen (Professional; x86-32 & x86-64) und erstelle Backups von allen Kisten, auf denen ich es installieren werde. Der Ultimate RC auf meinem alten Dell 8300 (eigentlich ist nur noch das Gehäuse von Dell :p) meldet sich rechtzeitig auf die Final mit einem permanenten Bluescreen beim Start. Werde auch mal schauen, wie es auf einem HP-2133 Netbook mit VIA-C7 Prozessor läuft. Windows 7, ich komme! 🤡 👍

MfG

• Wieso ist das Ding denn bitte 16 GB groß? Und wie soll ich das brennen, ohne einen Blu-ray-Brenner? 😕

• blubb schrieb:

Wieso ist das Ding denn bitte 16 GB groß? Und wie soll ich das brennen, ohne einen Blu-ray-Brenner? 😕

Was ist 16 GB groß?? Das Windows 7 Ultimate Image ist ca. 3 GB groß (x64 ein wenig mehr, x32 etwas weniger).

• _matze schrieb:

Was ist 16 GB groß?? Das Windows 7 Ultimate Image ist ca. 3 GB groß (x64 ein wenig mehr, x32 etwas weniger).

Oh. 💡

Jetzt bleibt noch die Frage zu klären, warum beim Deutschen Downloader "Espace requis pour l'installation" dasteht...

• Oliver schrieb:

Oha, bei uns ist es jetzt drin. Windows 7 Prof in 32 und 64 Bit (beides Englisch). Ebenfalls ein Language Pack. Aber wenn das wirklich nur mit der Ultimate gehen soll wäre das ein wenig sinnlos.

Wie gesagt (hatte ich doch gesagt, oder?): mit dem Tool Vistalizator (Win7-kompatible Beta runterladen!) ist es kein Problem, das LP auch mit Nicht-Ultimate-Versionen zu installieren. Habe ich mit der Home Premium Version problemlos machen können.

• Info: Wie ich gerade sehe gibt es die deutsche Version seit 2 Tagen.

2009-09-07 Windows 7 steht jetzt auch in deutsch bereit

• Oliver schrieb:

Info: Wie ich gerade sehe gibt es die deutsche Version seit 2 Tagen.

Jetzt erst?? Oh je... na ja, die englische mit Language Pack tut's auch...

• Oliver schrieb:

Info: Wie ich gerade sehe gibt es die deutsche Version seit 2 Tagen.

Bei euch vielleicht. Bei uns gabs die seit dem 24.08. und das war schon sehr spät im vergleich zu anderen Unis.

• Seit dem 25.08. gibt's auch alle möglichen Language Packs bequem per Windows Update. Schöne Sache.

Anmelden zum Antworten