blind ?
-
Ich finde das Große klasse.
-
volkard schrieb:
ich nicht (zumindest hier auf Arbeit, daheim hab ich dann doch ein anderes größenverhältnis)

-
Davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen.
11. September - Der Tag an dem Google das Suchfeld vergrößerte.
-
Blöd, könnte Google da nicht etwas anbieten ala google.de/?searchfield=small?
-
^^ist doch völlig egal. goggle ging voher und geht jetzt auch noch, von mir aus können die diese seite umgestalten wie sie wollen.

-
volkard schrieb:
wirkte auf dem ersten Blick aber schon komisch :).Historiker schrieb:
Davon könnt ihr noch euren Enkeln erzählen.
11. September - Der Tag an dem Google das Suchfeld vergrößerte.

-
wenn ich jetzt auf google de gehe ist es wieder etwas kleiner - google com dagegen deutlich groesser
in ff ist es unter de etwas kleiner als im ie (cache schon geloescht)
es ist nun in ff insgesamt etwas groesser als vorher - aber kleiner als bei com
im ie ist de genauso gross wie bei com und somit groesser als de in ffwas ist da los ?
bin nu total verwirrt...//edit
kommando zurueck - hatte ff noch auf 90% size stehen #gg wusste gar nicht das sich das speichert
-
Ist das der normale Google Suchschlitz?
http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2009/08/Google-Screenshot.jpgBei mir ist der Suchschlitz etwas (unmerklich) länger, aber doch nicht störend?
-
Ich hab als ich das gesehen habe auch erstmal verzweifelt auf strg+0 gedrückt um den Zoom auszuschalten, aber es hat einfach nichts gebracht. Es ist mir auf jeden Fall zu groß. Das sieht gar nicht mehr wie ein Textfeld aus.
-
Reden hier etwa IE, Firefox, Opera und Chromenutzer über Schatten an Höhlenwände? Suggestion?

-
hier mal google deutschland und korea im vergleich:
www.anima-galerie.de/evil/Google.png
war grad zu faul um etwas im suchfeld ein zu tippen - font ist so groesse 14-16
das stylish geht super - muss man nur um das de erweitern

-
Liegt es moeglicherweise an den Gesetzen in DE, um auch sehschwachen Menschen die Suche zu ermoeglichen?
-
warum ist es dann auch der schweiz - frankreich - china - uk - amiland - polen ... ?
ich hab nur korea gefunden wo es (bisher) nicht geandert wurde
-
endlich kann ich auch mal lesen, was ich eingebe
-
wie kannst du hier dann schreiben und lesen ? die foren font ist doch auch so klein wie die bei google war (oder nu durch stylish wieder ist)
-
Was? Warum soll ich std::string verwenden?
-
Artchi schrieb:
Google? Was ist das?
Die zur zeit beste suchmaschine
-
Alkoholiker sollen die Eingabebox nur leichter treffen. Den Rest macht die Autokorrektur.
-
Das war doch schon letzte Nacht bzw. Gestern Abend so. Hatte mich kurz gewundert, aber bin dann davon ausgegangen, dass ich in dem verwendeten Tab Zoom drin hatte.