Oh NEIN, der Buchstabenwurm war da...

• It0101 schrieb:

Nexus schrieb:

It0101 schrieb:

Buchstaben ... das is doch leicht 😃

Du hast sicher alle Permutationen aufgelistet, oder? Ich meine, wenn man schon die Möglichkeit hat, nicht zu denken... 🤡

Naja wie hätte ich sonst auf die Lösung kommen sollen... Denkprozesse kosten nur unnötig Gehirnschmalz 😃

Dann haste aber nicht genau hingeschaut, denn das Wirtshaus "Die Bachstuben" sind dir gar nicht aufgefallen?
    Oder Ulla "nebst Bauch"
    Oder der berühmte "Buchenbast", der an den "Bastbuchen" zu finden ist?
    Oder die "Basenbucht", wo sich die Schwestern der Mütter, bzw. die Frauen der Brüder der Mütter zum Baden trafen?

Ich könnte noch ewig weiter machen.
    Also nächtes mal Gehirnschmalz einschalten bevor man sagt "ist doch einfach" 😛

• Besserwisser schrieb:

Buchenbast

Und das ist wohl der 9-live-Rätselautor.

• volkard schrieb:

Besserwisser schrieb:

Buchenbast

Und das ist wohl der 9-live-Rätselautor.

😃

• Das kann doch jeder Taschen-Bub, das muss man keinen ganzen Stab buchen. Das macht man nebenher, in Bus, Bahn, etc. Wie es der BBC-Hase tut.

• Dann haste aber nicht genau hingeschaut, denn das Wirtshaus "Die Bachstuben" sind dir gar nicht aufgefallen?
    Oder Ulla "nebst Bauch"
    Oder der berühmte "Buchenbast", der an den "Bastbuchen" zu finden ist?
    Oder die "Basenbucht", wo sich die Schwestern der Mütter, bzw. die Frauen der Brüder der Mütter zum Baden trafen?

Ich könnte noch ewig weiter machen.
    Also nächtes mal Gehirnschmalz einschalten bevor man sagt "ist doch einfach" 😛

Das hat sicherlich ordentlich Gehirnschmalz gekostet 😃

Es kann schonmal sein, das ich verschiedene Editoren benutze, z.B. kann VC++ nicht die geschweiften und eckigen Klammerpaare hervorheben, aber ein anderen Editorprogramm schon, dafür kann dieses etwas anderes nicht...usw.

• Alfons2 schrieb:

Es kann schonmal sein, das ich verschiedene Editoren benutze, z.B. kann VC++ nicht die geschweiften und eckigen Klammerpaare hervorheben, aber ein anderen Editorprogramm schon, dafür kann dieses etwas anderes nicht...usw.

schaul mal bei

->Tools->Options->Environment->Fonts and Colors

dort kannst du operator ummalen

• Also in VS kannst du den Highlither nach belieben umgestalten. Gibt auch ein paar ganz nette Themes.

• drakon schrieb:

Also in VS kannst du den Highlither nach belieben umgestalten. Gibt auch ein paar ganz nette Themes.

Aber imho gilt das nicht für das markieren der Klammer!?
    Sondern nur für das schreiben der Klammer...

bb

• unskilled schrieb:

drakon schrieb:

Also in VS kannst du den Highlither nach belieben umgestalten. Gibt auch ein paar ganz nette Themes.

Aber imho gilt das nicht für das markieren der Klammer!?
    Sondern nur für das schreiben der Klammer...

bb

Was meinst du genau?
    Du kannst einstellen, wie sie ausschauen..

• Ich meine, dass er möchte, dass sich die zugehörige Klammer verfärbt, wenn man den Cursor vor/nach einer Klammer hat oder eine markiert hat.

Und das habe ich mit MSVC noch nicht hinbekommen. Wenn ich mir unsicher bin, muss ich die Klammer immer durch eine neue ersetzen, um mir sicher zu sein^^ Find ich zwar eigenartig aber das passiert mir nicht so oft, dass ich irgendwo danach gesucht hätte, ob man das nicht doch irgendwie machen kann...

bb

• Aso. Das meinst du. Ja, dieses Feature vermisse ich auf ne Art auch. (Eclipse macht das so schön, auch das higlithen des gleichen Bezeichners überall, wenn man mal eben schnell schauen will, wo eine Variable alles gebraucht wird).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht wirklich nach dem Feature gesucht habe.. Vielleicht ist es möglich es einzustellen..

Anmelden zum Antworten