illegal?
-
Wenn 70 erlaubt sind, ich aber 50 fahre, ist das auch legal, geht aber trotzdem vielen auf den Sack und ist meist nicht gern gesehen...
-
_matze schrieb:
Wenn 70 erlaubt sind, ich aber 50 fahre, ist das auch legal, geht aber trotzdem vielen auf den Sack und ist meist nicht gern gesehen...
untreffender vergleich...
20kmh schneller zu fahren ist kaum legal...
das, was der TO macht ist völlig legal - auch, wenns schlechter stil ist...bb
-
unskilled schrieb:
Ich fahre langsamer, nicht schneller.
-
_matze schrieb:
illegal vll nicht, aber ordnungswidrig auf jeden Fall, wenn du dafür keinen guten Grund hast
-
wassn schrieb:
hi!
ist das legal, ein objekt ausserhalb der mainfunktion zu erzeugen?
MyObject O; // <-- darf man das? int main(){return 0;}Dürfen ja. Moralisch nein.

-
zwutz schrieb:
illegal vll nicht, aber ordnungswidrig auf jeden Fall, wenn du dafür keinen guten Grund hast
Hm, keinen der eine Parallele mit dem globalen Objekt zulässt...

-
_matze schrieb:
unskilled schrieb:
Ich fahre langsamer, nicht schneller.
oh - sry... lesen4tw

bb
-
zwutz schrieb:
_matze schrieb:
Häh? Hab ich was verpasst? 70 erlaubt == Höchstgeschwindigkeit.
Ich darf mit meinem Träckör, der nur 20 geht, auch auf der Bundesstraße fahren auf der 100 erlaubt ist, und trotzdem begeh ich keine Ordnungswidrigkeit.
Ich darf auch mit 30 mit dem Auto fahren. Einzig nicht, wenn der Grund für das Trödeln im erhöhten Alkoholspiegel liegt...
-
allomax schrieb:
zwutz schrieb:
_matze schrieb:
Ich darf mit meinem Träckör, der nur 20 geht, auch auf der Bundesstraße fahren auf der 100 erlaubt ist, und trotzdem begeh ich keine Ordnungswidrigkeit.
Ich darf auch mit 30 mit dem Auto fahren. Einzig nicht, wenn der Grund für das Trödeln im erhöhten Alkoholspiegel liegt...Jo, aus diesem Grund gibt es auch Schilder wie <Traktor-bildchen hier> dürfen überhohlt werden.
Denn da ist nicht die geistige Limiterung die Geschwindigkeitsbegrenzung sondern die Technik oder muss dein Solarauto Bußgeld zahlen?
-
allomax schrieb:
zwutz schrieb:
Nicht ganz. Sofern es nicht wie beim Traktor eine Ausnahme ist, darf man auch nicht den Verkehrsablauf stören. Frag mich nicht nach dem Paragraphen, aber zumindest habe ich genau diesen Fall in einer Fahrschule erläutert bekommen.