ein kleines Problem
-
Hallo zusammen ,
ich hätte mal eine Frage, und zwar ich habe zwei Projekten Memory GUI(wo grafische Oberfläche ist) und Ram Test(wo in einer CUDA geschriebene header und cpp datei sind)
.Jetzt in GUI, genauer in Form1.h, wollte ich ein Datei aus dem zweiten Projekt (Header Datei) includen.
Ich habe in Form1.h #include "RAM_Test.h"(#include <RAM_Test.h>) geschrieben , klappt es nicht , bekomme eine Fehlermeldung "fatal error C1083 ,Datei(Include) kann nicht geöffnet werden "
Ich hoffe, dass alles klar erklärt ist und ich bedanke mich im voraus ...Grüße Bakuer

-
Bakuer schrieb:
Ich habe in Form1.h #include "RAM_Test.h"(#include <RAM_Test.h>) geschrieben , klappt es nicht , bekomme eine Fehlermeldung "fatal error C1083 ,Datei(Include) kann nicht geöffnet werden "
Du musst deinem Compiler irgendwie mitteilen, wo er die fraglichen Header findet. In einer IDE kann man normalerweise irgendwo IncludeDirs einstellen.
Ansonsten über CmdLineArgs (mit dem Gcc: g++ -I/pfad/zumeinen/includes)
-
#include "RAM_Test.h"
Sollte funktionieren, wenn diese Header-Datei im Verzeichnis deines Projektes liegt ( wo deine "Form1.h" auch liegt ).
-
It0101 schrieb:
#include "RAM_Test.h"
Sollte funktionieren, wenn diese Header-Datei im Verzeichnis deines Projektes liegt ( wo deine "Form1.h" auch liegt ).
nein , das liegt im anderen Projekt

-
includ0r schrieb:
Bakuer schrieb:
Du musst deinem Compiler irgendwie mitteilen, wo er die fraglichen Header findet. In einer IDE kann man normalerweise irgendwo IncludeDirs einstellen.
Ansonsten über CmdLineArgs (mit dem Gcc: g++ -I/pfad/zumeinen/includes)Ja hast du recht , ich habe mir auch überlegt, aber wenn man in Form1.h optionen schaut , steht nix , wo man die fraglichen Header eingeben kann ...
P.S ich hab' Visual Studio 2008
-
Hallo,
keine Header, sondern das Verzeichnis, in dem zusätzlich nach Headern gesucht wird, ist anzugeben, in den Projekteigenschaften, hier:
http://bobobobo.files.wordpress.com/2008/01/cg_2_additional_include_dir.gif
MfG,
Probe-Nutzer
-
Danke dir , jetzt funktioniert es einwandfrei

-
Hallo , ich hab' noch ein paar Fragen.wenn jemand mir helfen könnte, würde ich mich freuen.
Alles hat geklappt , aber ich bekam jedes Mal ein kleines Fenster : "ausführbare Datei für Debugsitzung" und habe eine .exe Dateipfad angegeben , seit dem bekomme ich kömische fehler :Warnung 1 Befehlszeile warning D9035 : Die Option "Wp64" ist veraltet und wird in einer der nächsten Versionen entfernt. cl RAM_Test
Fehler 2 fatal error C1083: Datei (vorkompilierte Headerdatei) kann nicht geöffnet werden: "Debug\RAM_Test.pch": No such file or directory c:\Dokumente und Einstellungen\Test\Desktop\New Folder\CudaMemTest\RAM_Test\CUDA-Test\FSC_cudaMemTest.cu 4 RAM_Test
Fehler 3 fatal error LNK1181: Eingabedatei "C:\CUDA\C\common\lib.obj" kann nicht geöffnet werden. MemTest_GUI MemTest_GUIjetzt will ich den Pfad löschen , aber ihc weiß nicht wie :(((
SOS, ich bin schon 2 Tage damit beschäftigen und habe gegoogelt und nichts gefunden !
Danke im Voraus !
-
und habe eine .exe Dateipfad angegeben
Was für eine hast du denn angegeben. Klingt so ein bisschen nach "die erste executable die mir untergekommen ist" ...
-
:))) nein, ich hab' MemTest_GUI.exe angegeben, und jetzt sagt er, dass er die nicht finden kann .... ich will diese Pfad löschen