Witz
-
Keithy schrieb:
immer diese informatiker
selbst bei schlichten ( und noch dazu alten ) Witzen schreien sie nach Quellen und Beweisen^^Danke für den "Informatiker" Hinweis... da merkt man mal wie schnell die Zeit vergeht...
In Duisburg bin ich ja auch schon Jahre nicht mehr gewesen.*Profil F5't*
-
Lupo4u2 schrieb:
marco.b schrieb:
Wisst ihr, wie lange Krokodile leben?
genau wie kurze.Beweise? Quellen? Zeugen?
Recht so !
Wer sagt, dass das so stimmt und am Ende die kurzen Krokodile nicht immer den kürzeren ziehen.
Z.B. hat das kleine K. erhebliche Nachteile in der Nahrungsbeschaffung.Der Spruch übertragen auf den Menschen: Wisst ihr, wie lange Menschen leben?
Die Zimmertüren zu niedrig, die Stühle zu klein, das Auto zu eng. Das Bett zu kurz, die Frau zu klein...
Zugegeben, dieses Problem kennt das gewöhnliche Krokodil ausser Schnappi nicht.
Also: Erst Beweise, Quellen, Zeugen.
-
Wisst ihr, wie lange Zwerge leben?
-
isabeau schrieb:
Nö, keine Ahnung. Erzähl doch mal!
Wird das jetzt ein 100-Seiten-Thread mit immer ein und demselben Witz in allen möglichen Variationen?
-
Jawoll - lang lebe dieser Thread!
Irgendwo muß ja mal die Luft raus
-
Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Urinieren tritt der erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: "Wir bei Windows sind die Schnellsten", sagt er. Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: "Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich", erwidert dieser. Der Dritte kommt vom Klo und sie erkennen Linus Torvalds. Sie treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, doch er geht zielstrebig am Waschbecken vorbei und erklärt "Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände..."
-
Offtopic-Witz!! Löschen!
-
Garnicht - Zwerge sind immer kurz
Motivation des Threads:
"Rettet eure Freiheit" - "Frauenquote" - "Atomkraft, ja bitte"... Für Offtopic war mir das Niveau zum Ende der Woche hin zu hoch.
-
das offtopic bezog sich auf _matzes Witz.
Weiß nicht, wie der in einem Thread, bei dem es um lang und kurz geht, auf sowas kommtauweia.
-
Bitsy schrieb:
das offtopic bezog sich auf _matzes Witz.
Weiß nicht, wie der in einem Thread, bei dem es um lang und kurz geht, auf sowas kommtJa, Schande über mich, da ich es gewagt habe, im Thread "Witz" einen Witz zu posten. Am besten lösche ich den Beitrag und lasse sofort meinen Account sperren.
-
Jup. Es war doch klar, daß hier nur Instanzen von
template<typename T> Wisst ihr, wie lange boost::linguistics::german::mehrzahl<T>::wort leben?
als Witz gelten.
-
Zwei Jelinek's trinken Methyl-Alkohol.
Nach ner Weile sagt der eine:
"Sauf mal schneller , es wird langsam dunkel".^edit: Link geändert^