FTP und C++
-
Hi
Kann mir jemand eine Seite geben oder mir erklären was die einzelnen FTP bestandteile dieses Queltextes machen:#include <windows.h> #include <wininet.h> #include <process.h> #include <iostream> #include <fstream> #include<stdio.h> #include<conio.h> #include<wininet.h> #pragma comment(lib, "Wininet.lib") #pragma comment(lib, "ws2_32") #pragma comment(lib, "libwininet.a") using namespace std; void upload(void); int main() { upload(); } void upload() { HINTERNET hOpen, hConnection; hOpen = InternetOpen("FTP Upload", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, 0); hConnection = InternetConnect(hOpen, "server", INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT, "acc", "pw", INTERNET_SERVICE_FTP, 0, 0); FtpPutFile(hConnection, "C:\\upload.txt", "//upload.txt", FTP_TRANSFER_TYPE_ASCII, 0); InternetCloseHandle(hConnection); InternetCloseHandle(hOpen); }Was muss ich umändern, damit ich was vom Webserver Downloade???

-
Schau halt in der MSDN nach, was die einzelnen Funktionen machen. Mit FtpGetFile (siehe MSDN) kannst du downloaden.
-
Hallo,
was wird den in dieser Zeile erstellt?
19freddy92 schrieb:
HINTERNET hOpen, hConnection;
Was ist den "HINTERNET" für ein Dateityp?
-
HINTERNET ist ein Handle. Genaueres hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa383766(VS.85).aspx
MfG Tim