Farbe suchen

• Hallo,
    ich will ein kleines Referat über Bots halten. Wie ein bot funktioniert habe ich raus aber ich will aich einen kleinen programmieren^^. Dazu hab ich mir das ein offline Spiel ausgesucht. Ich hab mittlerweile das Inteface. Außerdem kann meine Figur bereits gerade aus laufen XD.

(via : Sleep(1000);
    keybd_event(VkKeyScan('W'),0x57,0,0);

So jetzt stell ich mich vor einen gegner hin (ich also nicht der Bot)der zb ein hell blaues auge hat. Das Programm soll die ganze zeit nach dieser farbe suchen. Wenn es diese Farbe gefunden hat soll es mit der Maus drauffahren und dann rechtsklicken. Das suchen der Farbe wird warscheindlich nicht so schwer werden aber das, dass Programm danach mit der Maus hingeht und klickt schon. Danach sollte der Bot eigentlich fertig sein da ich mir nicht vorstellen kann das ich das alleine hinbekomme das er mir das ganze game durchspielt XD

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG
    RENE

• Wenns ein 3D-Spiel ist wirst du wohl nicht viele Chancen haben das soo zu lösen. Du steuerst ja schlieslich keinen Mauszeiger sondern einen Blickwinkel. Außerdem was nützt es schon auf blaue Augen zu scannen? Der Gegner wird dich ja wohl nicht immer ansehen. Nein nein, so wie ich dich verstanden habe: keine Chance!

• ok dann nehme ich ein anderes spiel. Bei diesen Spiel kann man die Monster via Tab-Taste anvisieren. Wenn ich es anvisiert habe kommt am oberen Bildschirm rand das Bild des Monsters mit deiner Hp anzeige. Sobald dieses Bild zu sehen ist soll der char. aufhören zu laufen und dann die taste X drücken. Das mit dem aufhören und die x taste klicken is net das Problem. Doch das, das Programm das Bild erkennt schon da gibts doch sicher eine Routine die das Bild dauerhaft sucht und wenn es gefunden wird, führt er dann die weiteren befehle aus

• lern doch erst mal dich deutlich auszudrücken, bevor du bot's schreiben willst

Anmelden zum Antworten