Wenn das Internet morgen verschwinden würde...
-
Das mit dem IPHONE finde ich am besten da es realität ist.
Wenn es kein INET gibt (gab es schon öfter beim IPHONE) ist es nur zum telefonieren zu gebrauchen.
-
Unix-Tom schrieb:
Das mit dem IPHONE finde ich am besten da es realität ist.
Wenn es kein INET gibt (gab es schon öfter beim IPHONE) ist es nur zum telefonieren zu gebrauchen.Wie bitte? Aber man kann doch auch diesen Knopf drücken so das es aussieht als wär es kaputt! Ist das etwa nichts? Hää? Hää? Sag schon!
-
this->that schrieb:
Hehe, wie wahr.
Das letzte finde ich am witzigsten.Den verstehe ich nicht. Was macht den das Kind mit dem TV?
-
DEvent schrieb:
this->that schrieb:
Hehe, wie wahr.
Das letzte finde ich am witzigsten.Den verstehe ich nicht. Was macht den das Kind mit dem TV?
Guckst du hier.
-
Hallo
Schau mal, was im TV läuft...
chrische
-
DEvent schrieb:
this->that schrieb:
Hehe, wie wahr.
Sieh dir das Video am Abspielgerät an. Das ganze wird ein Klingelstreich.
MfG SideWinder
-
Jetzt ergibt das einen Sinn! Habe ihn gar nicht auf dem Fernsehbild erkannt. Geil!
Was soll #19 aussagen?
Gruß
-
Das spielt auf die ganzen unsaeglich bescheuerten 'crazy cat' Videos auf youtube an.
-
Wenn das Internet morgen verschwinden würde...
...gäbe es keine Cut&Paste-Google-Programmierer mehr, die für Dumpinglöhne arbeiten, nicht mal Ansatzweise die Grundlagen begriffen haben, aber dafür auf die Schulter geklopft werden weil sie mal wieder eine schnelle Lösung aus der Zwischenablage gezaubert haben.
-
Walli schrieb:
Das spielt auf die ganzen unsaeglich bescheuerten 'crazy cat' Videos auf youtube an.
Eher auf lolcats.