Was waren die gefährlichsten Dinge die euch jemals passiert sind?



  • ..



  • Hallo

    Meine Mutter hat mir mal Kaliumpermanganat auf einem Esslöffel gegeben, weil sie dachte es sei Kohle gegen Durchfall. Das endete im Krankenhaus.

    chrische



  • Vor paar Jahren mit dem Moped im Winter fast von einem LKW überfahren worden. Kam aus ner Seitenstraße, da war es plötzlich so eisig, dass ich nicht mehr bremsen kommte und ich rutschte einfach in die Hauptstraße rein. Sekunden später, knapp auf der anderen Straßenseite angelangt, ratterte ein LWK vorbei. Adrenalin.

    Noch länger her hab ich mir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Thermit gebastelt. Hätt ich lieber lassen sollen. Zu früh gezündet und (zum Glück nur) mir die Hand 3. Grades verbrannt. Naja, bisschen autsch, hätte aber bös ins Auge gehen können.



  • Wenn ich euch das jetzt sagen würde dann würde ich meine Schweigepflicht verletzten.

    Hat aber was mit Tür öffnen, Verbrecher und Waffen zu tun.



  • Ich habe mal auf "OK" geklickt ohne zuvor auf "Übernehmen" zu klicken.



  • Unix-Tom schrieb:

    Hat aber was mit Tür öffnen, Verbrecher und Waffen zu tun.

    Die Info reicht 😃

    Ich habe mal versucht (damals 13 oder 14), einen selbstgebauten "Knaller" zu zünden. Alle haben sich versteckt und ich, der Blödmann, hab das Ding mehrmals gegen den Boden geworfen. Das Ding hat dann auch gezündet, es gab einen schönen Knall und die Bestandteile des Knallers wurden dabei auseinandergerissen und genau 2/3 davon waren nicht mehr auffindbar. Zum Glück wurde ich nicht getroffen 😃



  • - Bei der Geburt fast erstickt
    - Als kleener Junge fast überfahren worden
    - Blinddarm geplatzt + OP schiefgelaufen und nochmal entzündet
    - Pizza im Backofen vergessen und eingeschlafen
    - Diverse Silvesterzeug Experimente
    - x beinahe Kollisionen mit irgendwelche Volldeppen auf der Autobahn bei v >= 180
    Manchmal frage ich mich, wie ich das eigentlich alles überlebt habe



  • - 2mal haarscharf (ich saß auf nem Fahrrad) einem Auto entkommen
    - 1mal hat mich und meinen Vater die Strömung raus ins Meer gespült; wir habens zwar beide nach heftigen Kämpfen mit ihr noch gepackt...aber *brr* grausiges Erlebnis -.-



  • - im kindergarten mit dem kopf versucht einen türrahmen zu zerbrechen( hab verloren)
    - eine schnelle Reaktion hat mich und mein Fahrrad vor einem Auto gerettet( aber nicht vor einer Straßenlaterne ).



  • Ich hätte mal fast Medienwissenschaften als Nebenfach belegt.



  • Schneewittchen schrieb:

    Ich habe mal auf "OK" geklickt ohne zuvor auf "Übernehmen" zu klicken.

    😃 👍

    Ich bin mit 10 Jahren auf meinem Fahrrad frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Mein Kopf ist schön gegen die Windschutzscheibe geknallt und ich hatte einen schönen Schädelbruch. Ich bin dann per Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Die sagten, wenn Knochensplitter ins Hirn gekommen wären, hätte es aus sein können. Ein Jahr später bin ich sogar nochmal kollidiert, da hat mich jemand von hinten angefahren, als ich gerade links abbiegen wollte, und mich ein paar Meter mitgeschleift. In dem Moment hatte ich natürlich eine Scheiß-Angst, aber eigentlich war es eine recht coole Erfahrung, mal aus diesem Blinkwinkel auf ein Auto zu sehen. Diesmal war aber nix weiter passiert.



  • - als Kind eine eingesteckte Verlängerungsschnur am anderen Ende angefasst, blöd war, dass die Schnur an beiden Enden Stecker hatte
    - in einen Brunnen hineingeschaut um zu prüfen, ob der belgische Hochleistungsböller vielleicht ausgegangen ist (Zitat: "Der ist bestimmt a*PAMM*")

    ...

    - jeden Tag 100 km Autobahn


  • Mod

    Beim Bund, S-Draht-Sperre aufgebaut, der Idiot auf der anderen Seite der Rolle zieht wie ein Stier ("die geht noch"), auf meiner Seite springt die Rolle mitsamt Häring raus, und zieht sich wie eine Feder zusammen - springt dabei kurz vor meinem Gesicht hoch, und eine der Klingen zerschneidet mir die Augenbraue und kratzt die Haut an der Nase an.

    Ich habe geblutet wie ein Schwein. 1 Zentimeter näher und es hätte mir einen Augapfel zerschnitten, und ich wäre heute halbseitig blind.

    1 Zentimeter ist gar nichts wenn man bedenkt, daß die ausgezogene Rolle vielleicht 5 bis 6 Meter lang ist.


Anmelden zum Antworten