Mauszeiger steuern, wie?
-
Hallo,
ich würde gerne wissen welche funktionen ich benötige, bzw. es gibt um den Mauszeiger zu steuern.
Und dann bräuchte ich noch etwas womit ich in einem bestimmten bereich vom Bildschirm die farben ausliest, und dann den Mauszeiger dorthin springen lässt.
Danke für jede Antwort.
Grüßen
Max
-
Frage bitte im Counterstrike Aimbot forum nach

Ansonsten musst du das mit der Api deines Betriebsystems machen, denn C++ als Sprache kann so etwas nicht. Also bitte erst selbst suchen und dann gegebenenfalls z.B. im Winapi forum nachfragen.
-
Nein, Counterstrike spiele ich nicht.
Ich habe solch ein Programm bei einem einfach flashgame mal gesehen und mich interessiert eben was man dafür benötigt.
Kannst du mir vielleicht die richtigen Suchwörter geben?
Und vielleicht kann dann ein mod diesen fred hier nach win API stecken? Oder, wenn es mit VCL geht ins builder forum.Danke.
-
SetCursorPos,..
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms648394(VS.85).aspx
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ach ja und GetPixel,..
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd144909(VS.85).aspx
-
MausMax schrieb:
Ich habe solch ein Programm bei einem einfach flashgame mal gesehen
Ganz sicher nicht. Flash kann das nicht.
Wenn du Cursor * 10 oder ähnliche Spiele meinst: da wird kein Mauszeiger gesteuert, sondern es werden einfach nur Sprites gezeichnet, die wie Mauszeiger aussehen.
-
Registrierter Troll schrieb:
MausMax schrieb:
Ich habe solch ein Programm bei einem einfach flashgame mal gesehen
Ganz sicher nicht. Flash kann das nicht.
Wenn du Cursor * 10 oder ähnliche Spiele meinst: da wird kein Mauszeiger gesteuert, sondern es werden einfach nur Sprites gezeichnet, die wie Mauszeiger aussehen.nein, das Programm wurde unter dem flashgame gesetzt und dann die maus gesteuert.
denke wurd schon in c# oder so geschrieben, nur weiß ich es leider nicht.
so, jetzt mal eure links anschauen, danke.