Aktualisierungsprobleme



  • Hallo.
    Hab mir nun ein Vorschaubutton erstellt.

    Er schreibt die aktuellen Variabelninhalte von den Feldern in die Dialog-HTML Datei (Also er überschreibt quasi die vom Studio generierte Dialog Html Datei).

    Also mein Dialogfeld2 öffnet sich und gibt immer den Inhalt von mydhtmldllg.html wieder.

    Mein Programm überschreibt (mit den aktuellen Inhalten) die mydhtmldlg.html Datei und öffnet sie dann.
    So hab ich quasi ein Vorschaumodus.

    Beim ersten mal klappts.
    Wenn ich aber was in den Editfeldern ändere und dann nochmal Vorschau klicke zeigt er mir es nicht an. Erst wenn ich das komplette Programm neu starte , zeigt er mir meine aktuellen Änderung im Dialogfeld2 an.

    Hier mein Code:

    void CANeditorDlg::OnBnClickedButton6()
    {
    
    		CEdit* e_Montag = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT1);
        CEdit* e_Dienstag = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT2);
        CEdit* e_Mittwoch = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT3);
        CEdit* e_Donnerstag = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT4);
        CEdit* e_Freitag = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT5);  
    
    	CEdit* std_mo = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT6);   
    	CEdit* std_di = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT7);   
    	CEdit* std_mi = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT8);   
    	CEdit* std_do = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT9);   
    	CEdit* std_fr = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT10); 
    
    	CEdit* an_nr = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT12);
    	CEdit* an_week = (CEdit*)GetDlgItem(IDC_EDIT13); 
    
        CString s_Montag, s_Dienstag, s_Mittwoch, s_Donnerstag, s_Freitag;
        e_Montag->GetWindowText(s_Montag);
        e_Dienstag->GetWindowText(s_Dienstag);
        e_Mittwoch->GetWindowText(s_Mittwoch);
        e_Donnerstag->GetWindowText(s_Donnerstag);
        e_Freitag->GetWindowText(s_Freitag);     
    
    	CString s_stdmo, s_stddi, s_stdmi, s_stddo, s_stdfr;
    	std_mo->GetWindowText(s_stdmo); int i_Mo = atoi(s_stdmo);
    	std_mo->GetWindowText(s_stddi);	int i_Di = atoi(s_stddi); 
    	std_mo->GetWindowText(s_stdmi);	int i_Mi = atoi(s_stdmi); 
    	std_mo->GetWindowText(s_stddo);	int i_Do = atoi(s_stddo); 
    	std_mo->GetWindowText(s_stdfr);	int i_Fr = atoi(s_stdfr); 
    
    	CString s_an_nr, s_an_week;
    	an_nr->GetWindowText(s_an_nr);
    	an_week->GetWindowText(s_an_week);
    
    		fstream f2; //öffnen o. erstellen die .txt datei und schreiben den entsprechenden Inhalt rein
    		f2.open("mydhtmldlg.htm", ios::out);
    
    		f2 << "<html><head><title>XXXXXXX</title></head><body>"<<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:296px\"><b>Name:</b> XXXXXXXXXXt<br /><b>Ausbildungsstätte:</b> XXXXXX<br /><b>Woche:</b> "<<s_an_week<<" <br /> <b>Arbeitsstd:</b>"<< m_f_gesamt << "</div>"<< endl;
    		f2 << "<h2><u>Ausbildungsnachweis Nr. "<<s_an_nr<<" </u></h2>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"background-color:#cccccc; width:600px\"><b>Montag</b> ("<< m_f_mo <<"std.)</div>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:596px\">"<< s_Montag <<"</div><br />"<<endl;
    
    		f2 << "<div style=\"background-color:#cccccc; width:600px\"><b>Dienstag</b> ("<< m_f_di <<"std.)</div>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:596px\">"<< s_Dienstag <<"</div><br />"<<endl;
    
    		f2 << "<div style=\"background-color:#cccccc; width:600px\"><b>Mittwoch</b> ("<< m_f_mi <<"std.)</div>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:596px\">"<< s_Mittwoch <<"</div><br />"<<endl;
    
    		f2 << "<div style=\"background-color:#cccccc; width:600px\"><b>Donnerstag</b> ("<< m_f_do <<"std.)</div>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:596px\">"<< s_Donnerstag <<"</div><br />"<<endl;
    
    		f2 << "<div style=\"background-color:#cccccc; width:600px\"><b>Freitag:</b> ("<< m_f_fr <<"std.)</div>" <<endl;
    		f2 << "<div style=\"border:2px solid #cccccc; width:596px\">"<< s_Freitag <<"</div><br />"<<endl;		
    
    		f2 << "<br /> <br /><table width=\"600\" style=\"background-color:#cccccc\"><tr><td >Ausbildender (Unterschrift, Datum)</td><td>Auszubildender (Unterschrift, Datum)</td></tr></table>"<<endl;
    		f2 << "</body></html>"<<endl;
    		f2.close();
    
    	mydhtmldlg dlg;
    	dlg.DoModal( );
    }
    

Anmelden zum Antworten