C# und WPF - Steuerelement nicht angezeigt
-
Hallo,
Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:Ich möchte einem StackPanel ein Child hinzufügen, dieses wird jedoch nicht angezeigt. Stattdessen die Funktion verlassen.
Hier einmal die Klassen, das Child betreffend:
class BC : UserControl {/*...*/} class UC : BC { //Dieses Control funktioniert prinzipiell... } class X { public UC FHB { get; private set; } public X(String S, int i) { FHB = new UC(S); } /*...*/ public static X Xobj = new X("abc", 753); //...Nur scheinbar nicht, wenns ein statisches Objekt ist. }
Window-Klasse:
public partial class Window1 : Window { public Window1() { InitializeComponent(); } private void Window_Loaded(object sender, RoutedEventArgs e) //Wird aufgerufen (Per Debugger geprüft) { stackPanel1.Children.Add(X.Xobj.FHB) //Funktionen wird scheinbar bei Ausführung der Zeile verlassen (Warum???) } }
Gibts für das nicht-funktionieren, d.h. seltsames Funktions-Quittieren und nicht-Anzeigen des Controls eine Erklärung und wenn ja wie wäre es richtig?
Danke schon im Voraus!
mfg
Mr X
-
Wieso das statische object?
Funktioniert es denn so:
private void Window_Loaded(object sender, RoutedEventArgs e) { stackPanel1.Children.Add(new UC("abc")); }
-
Wieso das statische object?
Was meinst Du damit?
Funktioniert es denn so:
Ja, tut es.