Vibrierendes Gehäuse



  • Von Zeit zu Zeit vibriert die eine Seite meines PC-Gehäuses ganz leicht. Um das Vibrieren abzustellen, reicht es schon, wenn ich nur meinen Finger gegenhalte. Ich muss nicht einmal draufdrücken, nur dagegenhalten reicht aus. Und deshalb würde ich gerne wissen: Gibt es eine (möglichst einfache) Möglichkeit, das Vibrieren generell zu unterdrücken? Irgendwas, was ich dagegen kleben kann oder so, das dann die Vibrationen auffängt?



  • Leg ein schweres Buch aufs Gehäuse oder vielleicht reicht bei dir auch ein leichtes.



  • Chuck Schwartz schrieb:

    Von Zeit zu Zeit vibriert die eine Seite meines PC-Gehäuses ganz leicht....Gibt es eine (möglichst einfache) Möglichkeit, das Vibrieren generell zu unterdrücken?

    macht es unangenehme geräusche, oder wieso willste's unterdrücken?
    🙂



  • Bisschen Klebeband hilft auch



  • Nanyuki schrieb:

    Leg ein schweres Buch aufs Gehäuse oder vielleicht reicht bei dir auch ein leichtes.

    Die Vibration kommt aber eher von der Seite, nicht von oben.

    ;fricky schrieb:

    macht es unangenehme geräusche, oder wieso willste's unterdrücken?
    🙂

    Naja, schön ist das Geräusch nicht. Nervt schon.

    Revils schrieb:

    Bisschen Klebeband hilft auch

    Wie meinst du das? Einfach Klebeband an die Seite kleben? Und das unterdrückt das Vibrieren? 😕



  • Lustig. Hab auch gerade dieses Problem. Beschweren, verkleben, leicht draufschlagen, fest drauftreten udgl. hilft nicht. Manchmal hilft ein Kniestoss gegen den Tisch, aber nicht lange. Bin kurz davor, das Ding zu zerlegen und zu putzen, das hilft immer gegen solche Sachen.
    🙂



  • Also mit google Chrome OS wäre das nicht passiert, da ist nämlich das Gehäuse in den Browser eingebettet und daher rattert da nichts!


Anmelden zum Antworten