An alle Penner hier im Forum! Hier gibt's kostenlose Bücher, die keiner will
-
Gerade ging mir was ins Netz meines Spamfilters, den Asozialen unter euch könnte das vielleicht gefallen: http://www.terrashop.de/aktion
Terrashop hat wohl mal wieder zu viel Schrott in den Lagern und verschenken ist scheinbar billiger als von der Müllabfuhr abholen lassen... Kostet allerdings 3,95€ Versand, was den Spass etwas trübt. Ab 19€ würde es kostenlos werden, aber dann hättet ihr euch ködern lassen.

Natürlich soll sich niemand durch meine Wortwahl beleidigt fühlen müssen, ich bin sowieso der oberasozialste Penner, also nichts für ungut!
Frohe Weihnachten und sauft euch zu, es hilft. :xmas1:
-
Hehe^^
Find ich gut, hab mir gleich die C++ Referenz zuschicken lassen.
Es gibt zwar auch das hier -> http://www.cppreference.com/wiki/ <- aber ich möchte auchmal etwas physisches auf papier halten, ist sogar von 2007^^Gerade ging mir was ins Netz meines Spamfilters, den Asozialen unter euch könnte das vielleicht gefallen:
Hmm... gut wenn du es so ausdrückst bringts vllt. manche zum lachen, aber neja ich würde eher sagen es gibt auch einfach Leute die nicht soviel geld haben

Natürlich soll sich niemand durch meine Wortwahl beleidigt fühlen müssen, ich bin sowieso der oberasozialste Penner, also nichts für ungut!
Hehe

Frohe Weihnachten und sauft euch zu, es hilft. :xmas1:
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein fröhliches Weinachtsfest

Mfg Wikinger75!
-
Muss man dazu bereits Kunde sein?
-
Cool danke für den Hinweis du süßer Knuschelpuschelbär :S
PS: vermisse dich
-
Muss man dazu bereits Kunde sein?
Nein, aber wenn du eine Bestellung als neukunde machst wirst du automatisch registriert hab ich festgestellt, naja ist ja auch nicht schlimm.
Kann sogar noch später irgentwan mal nützlich sein.Mfg Wikinger75!
-
Danke für den Hinweis.
-
Bär Gro schrieb:
Danke für den Hinweis.
:xmas2:
-
lol :xmas1:
-
Wikinger75 schrieb:
Hehe^^
Find ich gut, hab mir gleich die C++ Referenz zuschicken lassen.Du liest Bücher über Esoterik? :shocked:
Wikinger75, du solltest dich schämen, welche Schande.
-
Was ist dass denn als Überschrift steht 10.000 Exemplare für 0€.
Dann im Text steht nur noch 33 zur Auswahl und davon darf man sich dann nur 1 aussuchen.Was ist dass denn für eine Penner verarsche.
-
wieso verarsche ?
exemplare != verschiedene buecherhaben pro buch 303 exemplare da - und damits ne weile reicht gibts pro person 1 exemplar - somit sind dann 10.000 personen kostenfrei versorgt (10.000 * porto ist auch ne gute stange #gg)
-
Mr Evil
Ja klar. Also genau die richtigen Bücher für mich Penner. Da ich das nicht mal unterscheiden kann.
-
Wikinger75 schrieb:
Hehe^^
Find ich gut, hab mir gleich die C++ Referenz zuschicken lassen.Du liest Bücher über Esoterik? :shocked:
Wikinger75, du solltest dich schämen, welche Schande.
Aber nur ausnahmsweise

:xmas1: