Interface zwischen 2 codes -> library?
-
Hallo,
ich bin unerfahren was libraries und das schreiben von interfaces angeht.
Ich habe einen Code geshrieben der läuft. Dann gibt es ein open source software paket welches eine sammlung von Modulen /libraries beinhaltet. Jetzt möchte ich beides verbinden weiß aber überhaupt nicht wie ich loslegen soll bzw. worauf ich achten sollte.
Wäre irgendwie eine art interface richtig oder soll ich meinen code als library in dem toolkit einbinden?
Je mehr informationen ich von euch bekomme desto besser....
Und bitte nicht sagen "Mach erstmal was anderes". Ich habe diese aufgabe bekommen und weiß nicht wie ich rangehen soll...gibt es evtl. mehrere ansätze und wenn ja was sind die vor und nachteile?Danke euch
-
Erklär mal, was du mit "beides verbinden" genau meinst.
-
damit meine ich den einen code in den anderen einzubetten so daß jemand der das toolkit benutzt z.B. die funktionalität des eingebundenen codes nutzen kann.
ist das klarer?