Alle ja anklicken!
-
Umfrage: Schaffe ich es, dass alle "JA" anklicken?
Auswahl Stimmen Prozent JA 21 33.9% NEIN 41 66.1% Schaffe ich es, dass alle "JA" in der Umfrage wählen?
-
Achtung: Spoiler!
"Ergebnis anzeigen" -> *click* -> FAIL!
-
Das hättest du geschickter fragen müssen:
Schaffe ich es, dass jemand auf diese Frage NEIN antwortet?
-
Ähm, vermisst wird
(o) VIELLEICHT
-
War ja zu erwarten, dass dir die Mehrheit den Gefallen nicht tut.
-
Selber Schuld, wenn er keine Gegenleistung anbietet wie z.B. anstössige Fotos seiner Ex oder etwas in der Art.
-
Mir war es wichtiger, die Umfrage wahrheitsgemäß zu beantworten, als Andreas XXL einen Gefallen zu tun.
-
Mr. N schrieb:
Mir war es wichtiger, die Umfrage wahrheitsgemäß zu beantworten, als Andreas XXL einen Gefallen zu tun.
Ja, mir auch. Ich finde, eine wesentlich interessantere Umfrage wäre gewesen "Schaffe ich es, dass mehr Leute 'Nein' als 'Ja' anklicken?"
-
Achwas. Richtig repräsentativ wäre es gewesen, wenn eine Umfrage mit nur einer Antwort gestartet hätte.. :p
-
Etwas verwirrender wäre auch angebracht: Schaffe ich es nicht, dass alle nicht "JA" anklicken?
-
drakon schrieb:
Achwas. Richtig repräsentativ wäre es gewesen, wenn eine Umfrage mit nur einer Antwort gestartet hätte.. :p
Oder einer Frage, bei der man nicht nein sagen kann:
Würden Sie diesen nagelneuen Ferrari ,kostenfrei, geschenkt mitnehmen, völlig unverbindlich :xmas1:Spielverderber: NEIN, ich will den Wert in Euro...
-
n ferrari ist in unseren staedten nicht brauchbar und im unterhalt zu teuer
und ob ich den wert in euro haben kann stand ja nicht zur debatte - also
"Würden Sie diesen nagelneuen Ferrari, kostenfrei, geschenkt mitnehmen, völlig unverbindlich?" - nein