Lustig
-
-
der arme wau wau.. find diese art von videos genauso doof wie z.B. "pleiten pech und pannen" oder wie diese shows auch immer heisen mögen. Da erzieht man das volk sadistisch zu sein. iwi ^^
-
soweit ich weiss wars bei dem hund der da gezeigt wurde so das der irgendwie ne krankheit hat
wie die hunde die sofort einschlafen wenn sie sich freuen
sowas ich traurig und nicht lustig
-
Mr Evil schrieb:
soweit ich weiss wars bei dem hund der da gezeigt wurde so das der irgendwie ne krankheit hat
sowas ich traurig und nicht lustigWoher willst du das wissen? Kann doch sein das der Hund einfach nen bischen Schlaftrunken ist
-
Blabla... Soooooo ein Bart, das Video. Wurde hier sogar schon einmal gepostet.
-
Nobuo T schrieb:
Wie schrääääääääääcklich! Zeig mal.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mr Evil schrieb:
sowas ich traurig und nicht lustigWoher willst du das wissen? Kann doch sein das der Hund einfach nen bischen Schlaftrunken ist
ich glaub mich zu erinnern das gelesen zu haben als ich das video vor ein paar jahren das erste mal sah
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Nobuo T schrieb:
Wie schrääääääääääcklich! Zeig mal.
Ist mein Name Google? Such doch selber. :p
-
Mr Evil schrieb:
Das sieht so aus. Hier hat man dem Drecksvieh einen Helm aufgesetzt: http://www.youtube.com/watch?v=uyg6SB0SzlY&feature=channel