CCustomAutoComplete Bind
-
Hallo zusammen.
Ich benutze die CCustomAutoComplete von CodeProject um ein Auto-Complete zu meinem Editfeld hinzuzufügen. Unter Windows 7 klappt auch alles wunderbar. Aber unter XP gibt die Funktion Bind() der Klasse false zurück.Die Bind Funktion:
BOOL Bind(HWND p_hWndEdit, DWORD p_dwOptions = 0, LPCTSTR p_lpszFormatString = NULL) { ATLASSERT(::IsWindow(p_hWndEdit)); if ((m_fBound) || (m_pac)) return FALSE; //hier gibt es false zurück ...So tut es unter Windows 7 abert unter XP nicht (Error wird ausgegeben):
CCustomAutoComplete* Auto_Complete; Auto_Complete = new CCustomAutoComplete(); if(!Auto_Complete->Bind(Eingabe_feld, ACO_UPDOWNKEYDROPSLIST | ACO_AUTOSUGGEST , NULL)) MessageBox(hWnd,L"Error",L"Error",MB_OK); CSimpleArray<CString> Liste; Liste.Add("Test");Liste.Add("Test1"); Auto_Complete->SetList(Liste);Weiß irgendjemand woran das liegen könnte.
Schon mal danke
MfG Tim
-
der Link zum CodeProject Artikel ist dieser hier: http://www.codeproject.com/KB/wtl/customautocomplete_wtl.aspx
-
Ich rate: CoInitialize(0) fehlt.
-
Schönes Ding. Das stimmt auf jeden Fall. Ich werd mal schauen ob es jetzt unter XP tut!
MfG und Danke
Tim