Wurde dieses Forum mit der Zeit immer mehr Mainstream?
-
Erkenner des Grundes schrieb:
NAGAZULP schrieb:
ich habe aber das gefühl, dass diese community nicht wächst, sondern sich in einer stagnations- oder schrumpfphase befindet.
Jupp.
C++ stirbt nämlich aus.Die ganzen DAUs nutzen heute C#, Java, Python und PHP.
C++ wird daher wieder elitär und bleibt nicht Mainstream.

Und das ist auch gut so! Wenn ihr alle schon tot seid, werde ich als junger dynamischer Achzigjähriger nochmal meine Rente aufbessern indem ich eure Bugs fixe, weil die Kiddies in der Zukunft kein C++ mehr können werden...
-
Gam Bit schrieb:
Und das ist auch gut so! Wenn ihr alle schon tot seid, werde ich als junger dynamischer Achzigjähriger nochmal meine Rente aufbessern indem ich eure Bugs fixe, weil die Kiddies in der Zukunft kein C++ mehr können werden...
Bis dahin ist es günstiger die alte 3d Simulationssoftware in Python 12.0 neu zu entwickeln.
-
volkard schrieb:
Man hat mich nicht dauernd hinterfragt.
und? war das besser oder schlechter?

-
volkard schrieb:
Kartoffelschäler schrieb:
Was war anders?
Man hat mich nicht dauernd hinterfragt. :xmas1:
Was habt ihr eigentlich immer gegen die Klimaerwärmung bei dieser Saukälte da draußen?
Könnte daran liegen, dass du früher vielleicht nicht soviel Mist in deiner Signatur stehen hattest. Früher warst du wahrscheinlich auch nicht so dem Altersstarrsinn verfallen und noch lernfähiger. Aber warum schreib ich das, du wirst sowieso nichts lernen. Altersstarrsinn...
-
ist 'flooded' der 'mainstream'? :xmas1:
Ich mache mir weniger Gedanken über alles was da herbeigekommen ist, solange ein paar wie ;fricky dabei sind. Viel mehr fehlen mir ein paar Alte, z.B. wo ist Hume?
-
Bitsy schrieb:
Ich mache mir weniger Gedanken über alles was da herbeigekommen ist, solange ein paar wie ;fricky dabei sind.
was soll das heissen, findest du uns doof oder lustig?
Bitsy schrieb:
Viel mehr fehlen mir ein paar Alte, z.B. wo ist Hume?
den haben wir wohl verjagt. und wo ist CStoll?

-
ich vermisse die heiligen 3 Tröllchen und den Sandkasten
-
vermisser schrieb:
Fuck dich woanders ab, mann!
-
Alphastrahler schrieb:
vermisser schrieb:
love dich woanders ab, mann!

-
vermisser schrieb:
ich vermisse ... den Sandkasten
gibts doch, allerdings nur für infantile registrierte user. wir coolen unregs brauchen solchen unsinn doch nicht.

-
;fricky schrieb:
Bitsy schrieb:
Ich mache mir weniger Gedanken über alles was da herbeigekommen ist, solange ein paar wie ;fricky dabei sind.
was soll das heissen, findest du uns doof oder lustig?
Bitsy schrieb:
Viel mehr fehlen mir ein paar Alte, z.B. wo ist Hume?
den haben wir wohl verjagt. und wo ist CStoll?

Das war eigentlich positiv gemeint, aber wenn ihr Hume verjagt habt, überlege ich mir das noch mal.