Visual C++ Formularanwendung
-
Ich habe die 2008 Professional. Mittlerweile geht es. Ich habe einfach bei der Installation auf Standard gestellt, so das auch C# und Basic mit installiert werden. Der Installer ist so und so nicht das wahre, denn selbst nach der Deinstallation bleibt noch ein Haufen Zeug installiert, was vorher nicht drauf war.
-
Wie erstelle ich denn eine ganz normale Formular Anwendung, wo es dann einen Formulareditor für Buttons etc gibt. So ala Delphi.
-
Nimm C# und erzeuge eine WinForms-Anwendung (File|New...|C#|WinForms-Anwendung)
-
Naja ich wollte eigentlich C++ lernen, da ich schon die Grundlagen von C kann. Ich habe es jetzt mit MFC Forumlar (Dialogfeld basierend) probiert. Aber da kommen beim Linken ab und zu Fehler:
1>LINK : fatal error LNK1000: Internal error during IncrBuildImage
Und es geht ein Fenster auf Microsoft Incremental Linker funktioniert nicht mehr.PS.: Ich verwende Windows 7.
-
Rebuild All versuchen.
-
Also das scheint nen Error seitens Microsoft zu sein. Ich lade mir gerade mal das Service Pack herunter. Das soll Besserung bringen.
-
Achja noch eine Frage. Ich habe vorhin aus versehen den Hacken reingemacht, dass er bei einem Error die letzte Fehlerfrei compilierte Anwendung startet. Wie bekomme ich das wieder rückgängig gemacht?
-
Mark23 schrieb:
1>LINK : fatal error LNK1000: Internal error during IncrBuildImage
Und es geht ein Fenster auf Microsoft Incremental Linker funktioniert nicht mehr.PS.: Ich verwende Windows 7.
Falls der Fehler Link1000 heißt, dann bring ein Rebuild all auch nichts.
Zieh dir mal den Hotfix von http://code.msdn.microsoft.com/KB948127 !
-
Ja ich hatte ja das Servicepack gedownloaded und es scheint jetzt behoben zu sein. Nur weiss einer von euch, wie ich das wieder hin bekomme, dass nicht automatisch die letzte erfolgreiche Build nach einem Sysntax Error gestartet wird?
-
Hallo,
Menü "Extras"->"Optionen"->links "Projekte und Projektmappen" wählen->"Erstellen und Ausführen"->rechts dann unter "Beim Ausführen, bei Build- oder Bereitstellungsfehlern " die neue Einstellung auswählen.
MfG,
Probe-Nutzer