Ich komm nicht mehr weiter!
-
pepe1995 schrieb:
könnte mir jemand vielleicht den ganzen quellcode in c schreiben, damit ich es kapieren kann
wär nett thxDu meinst sicher kopieren? Nein, das darfst du schon selbst machen. Dein Code ist übrigens C, wenn schon, müsstest du ihn in C++ umschreiben.
Aber ein paar Tipps: Statt
printf()kannst ducoutnehmen, stattscanf()cinund statt<stdio.h>den Header<iostream>. Wenn du ein brauchbares C++-Buch hast, sollten diese Dinge sehr früh erklärt sein.Globale Variablen sind ausserdem etwas witzlos, wenn du Parameter einsetzt.
-
#include <iostream> //Funktion zum Satz des Pythagoras// //a und b stehen für die jeweilige Seitenlänge der beiden Katheten und c für die Hypotenuse// using namespace std ; float in(int in_a, int in_b) { float c ; in_a=(in_a*in_a); in_b=(in_b*in_b); c= in_a + in_b ; c=(c*c); cout << "Das Quadrat über der Hypotenuse beträgt: " << c ; } int main() { int a, b ; cout << "Der Satz des Pythagoras. " << endl ; cout << "Geben sie die Seitenlängen der Katheten an:"<< endl ; cout << "(a) >>" ; cin >> a ; cout << endl << "(b) >>" << endl ; cin >>b ; in(a,b) ; }
-
c= in_a + in_b ; c=(c*c);Epic Fail. Geh bitte zurück in die 5. Klasse.
-
Dir wird vielleicht aufgefallen sein dass das von oben übernommen wurde.
-
Wenn du schon am korrigieren bist, dann bitte wirklich richtig, ja? Logische Fehler sind neben syntaktischen auch Programmfehler.
-
Ich habe nichts korrigiert, ich habe etwas umgeschrieben.
Desweiteren trägst du hier auch nichts produktives bei.
-
a² + b² = c²
c = ?
-
ich habs
wie schreibt man eine wurzel in c/c++?
-
-