C# Webserver Permissions für eingebundene DLL
-
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Frage und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Wie im Titel schon beschrieben habe ich mir einen kleinen C# Webserver mit dem angebotenen HTTP-Listener geschrieben.Mein Problem sind die Security-Permissions die ich festlegen muss/kann (ist sicher sinnvoll
).
Das ganze sieht im Code so aus:// Permission set PermissionSet ps = new PermissionSet(PermissionState.None); // Lesender Zugriff auf das Content-Verzeichnis erlauben ps.AddPermission(new FileIOPermission(FileIOPermissionAccess.Read, Environment.CurrentDirectory)); // Nicht enthaltenen Permissions verweigern ps.PermitOnly();
Das ganze funktioniert auch wunderbar.
Allerdings hab ich heute ein Webcam-feature mit in den Server eingebaut, um auf meine Webcam zuzugreifen, verwende ich die WIA.dll die ich im Content-Verzeichniss abgelegt habe.
(Beispiel WIA und Webcam hab ich hier raus: http://madeinexpress5.spaces.live.com/Blog/cns!A76D9BC62DCF3521!137.entry)Welche Permissions muss ich setzen damit ich nicht immer auf so eine "Security-Permission Exception" laufe? Leider steht in der Exception nicht mehr Information als die, dass eine Security-Exception aufgetreten ist :(.
Ich hab echt keine Ahnung, vlt. kann mir einer helfen!?Vielen Dank schonmal auch fürs lesen.
Lg
PS.: Achja wenn ich die Security (wie oben gepostet) auskommentier funktioniert alles.