Ich brauche was zu tun!
-
GET A LIVE
-
-
Hallo
Ich kann dir Laufen empfehlen. Macht Spaß, tut gut und man kann sich stetig verbessern. Ziel hat man auch immer. Was will man mehr?
chrische
-
LOL NERDS schrieb:
GET A LIVE
*life
-
Papercraft klingt sehr nach Bastelstunde mit Tante Erna - die Ergebnisse mögen zwar schön aussehen, aber ich glaube für mich ist das nichts. Joggen / Laufen schadet nie, aber den ganzen Tag kann man das auch nicht machen...
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Ich kann dir Laufen empfehlen. Macht Spaß, tut gut und man kann sich stetig verbessern. Ziel hat man auch immer. Was will man mehr?
chrische
Spaß.
Na dich kann man ja leicht ruhig stellen. Einfach an einen Baum mit einer 5m Leine anbinden und im Kreis laufen lassen.
-
-
kochen.
am besten fuer gaeste. dann wirds auch nach dem essen nicht langweilig.
-
- Es gibt Leute, die in dieser Zeit Ski fahren gehen..
- Mach was mit Freunden (Spazieren, Unterhalten usw.)
- Ne Stadt ansehen
- Familie besuchen
- Lern malen/zeichnen
...
-
Danke für die bisherigen Vorschläge!
Kochen: Ist für mich eher Mittel zum Zweck, Spass finde ich daran keinen. Aber der Nutzen wäre natürlich nicht zu unterschätzen, gut kochen zu können.
Ski fahren: Kann ich nicht, zu teuer.
Was mit Freunden machen: Hab keine Freunde.
Ne Stadt ansehen: Nicht das, wonach ich suche [sollte möglichst unabhängig von allem sein].
Familie besuchen: Ich mag meine Familie nicht besonders.
Malen / Zeichnen: Vielleicht, werde ich mal vormerken.
-
Hallo
Das Beste hast du vergessen: Laufen!!!
chrische
-
Mach eine DragonBall Marathon: lad dir von der ersten Folge alle bis zum DB GT Folge 64 runter und schau sie dir alle eine nach der anderen an. Da ist garantiert alles dabei, was du geforderst hast.
-
Gammelfisch schrieb:
Danke für die bisherigen Vorschläge!
Kochen: Ist für mich eher Mittel zum Zweck, Spass finde ich daran keinen. Aber der Nutzen wäre natürlich nicht zu unterschätzen, gut kochen zu können.
Ski fahren: Kann ich nicht, zu teuer.
Was mit Freunden machen: Hab keine Freunde.
Ne Stadt ansehen: Nicht das, wonach ich suche [sollte möglichst unabhängig von allem sein].
Familie besuchen: Ich mag meine Familie nicht besonders.
Malen / Zeichnen: Vielleicht, werde ich mal vormerken.
Dann schleif nen Teleskopspiegel, das beschäftigt dich je nach Spiegeldurchmesser für ein paar Wochen und am Ende kannst du das Ergebnis nützlich in der Wissenschaft einsetzen. D.h. du kannst dann noch mehr sinnvolle Zeit reinstecken, falls dir irgendwann wieder langweilig werden sollte:
http://www.stathis-firstlight.de/spiegelschleifen/
http://www.bodensee-sternwarte.de/Archiv/ThoH/themen/041227/spiegels.htm
http://www.artastro.de/Sub1_Ger�te/TextseitenHTML/Frame Texttabelle 14Zoll.html
-
chrische5 schrieb:
Das Beste hast du vergessen: Laufen!!!
nee, ziemlich ungesund, zu hohe stossbelastung für die gelenke. dann besser radfahren oder schwimmen.
-
Hallo
Klar deswegen wird das teilweise auch von Orthopäden empfohlen. Wenn man halbwegs gesund ist, sollte es durch laufen keinerlei Probleme geben. Wo hast du denn dein Fachwissen her, wenn ich mal fragen darf?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Wenn man halbwegs gesund ist, sollte es durch laufen keinerlei Probleme geben.
ich nehme an, dass man beim laufen leicht die grenze erreicht, wo's nicht mehr gesund ist, ohne es zu bemerken.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/LaufsportAußerdem ist erwiesen, dass sich Gelenke, Bänder und Sehnen wesentlich langsamer auf die Belastung einstellen.
-
;fricky schrieb:
chrische5 schrieb:
Wenn man halbwegs gesund ist, sollte es durch laufen keinerlei Probleme geben.
ich nehme an, dass man beim laufen leicht die grenze erreicht, wo's nicht mehr gesund ist, ohne es zu bemerken.
Ohne es zu bemerken? Also wenn dir übel wird, du dich nur noch quälst, dann weisst du recht genau, dass es nicht mehr gesund ist..
Das macht man dann eher in Situationen, wo man einen gewissen Druck hat. (Marathon o.ä) Ansonsten ist es, was das anbelangt ungefährlich.
Laufen ist durchaus schädlich für die Knochen. Vor allem die Kniee leiden da extrem drunter, wenn man nicht die richtigen Schuhe hat oder auf zu hartem Untergrund läuft (z.B Strassen). Ideal ist ein weicher Untergrund (allerdings auch am anstrengensten), der abgedämpft ist, wie die Finnenbahen z.B.Fahrrad fahren ist was das anbelangt denke ich weniger "gefährlich". Allerdings möchte ich bezweiflen, dass Radsport ideal für die männliche Potenz ist. Was das anbelangt tut man nix gutes.. (Gibt denke ich auch mittlerweilen bessere Sattel, aber naja..)
-
Zock Uncharted 2 auf der PS3
-
drakon schrieb:
Ohne es zu bemerken?
...
Laufen ist durchaus schädlich für die Knochen.^^das meinte ich doch. übermässiges laufen, springen usw. geht halt ganz schön auf knochen und gelenke, wenn man nicht aufpasst. so'n menschliches bein ist ja kein bein eines fluchttieres, das auf regelmässige hohe vertikale beschleunigung ausgelegt ist. *fg* man muss schon die regenerationsphasen beachten, ich könnte wetten, dass vielen hobby-laufsportlern sowas nicht bewusst ist.
drakon schrieb:
Allerdings möchte ich bezweiflen, dass Radsport ideal für die männliche Potenz ist.
hab ich auch schon mal gehört. neuerdings sind ja sättel mit aussparung an gewisser stelle angesagt. weiss nicht, ob da was dran ist.
-
;fricky schrieb:
drakon schrieb:
Ohne es zu bemerken?
...
Laufen ist durchaus schädlich für die Knochen.^^das meinte ich doch. übermässiges laufen, springen usw. geht halt ganz schön auf knochen und gelenke, wenn man nicht aufpasst. so'n menschliches bein ist ja kein bein eines fluchttieres, das auf regelmässige hohe vertikale beschleunigung ausgelegt ist. *fg* man muss schon die regenerationsphasen beachten, ich könnte wetten, dass vielen hobby-laufsportlern sowas nicht bewusst ist.
drakon schrieb:
Allerdings möchte ich bezweiflen, dass Radsport ideal für die männliche Potenz ist.
hab ich auch schon mal gehört. neuerdings sind ja sättel mit aussparung an gewisser stelle angesagt. weiss nicht, ob da was dran ist.
Naja wegen der Abnutzung der Gelenke: dazu sind die Gelenke da.
Aber das Problem am Laufen ist nunmal, dass es extrem langweilig ist. :xmas2: