Wikipedia macht 1 Million
-
-
Wenn heute Abend wieder "saubergemacht" wird, fallen wir wieder auf 800.000 zurück!

-
Dass Wikipedia frech ist, wissen wir ja schon. Wenn man bei klarem Verstand ist, wird man wohl nicht beim Betteln dazusagen, ab welchem Betrag man sich eine Weltreise leisten kann.
Kennt ihr schon die:
http://www.fsfe.org/
?

-
gleich einen Löschantrag für den 1-Mio.-sten Artikel!
-
Wir müssen nicht der englischen Wikipedia nacheifern. Die Amerikaner denken je mehr desto besser, aber bei uns sollte die Qualitätswahrung eine prominente Rolle spielen. Auf der amerikanischen Wikipedia ist das Niveau unterirdischst.
-
BhuranBennu schrieb:
Wir müssen nicht der englischen Wikipedia nacheifern.
Wir? Hab ich etwa verschlafen, dass Wikipedia verstaatlicht worden ist?
-
BhuranBennu schrieb:
Wir müssen nicht der englischen Wikipedia nacheifern. Die Amerikaner denken je mehr desto besser, aber bei uns sollte die Qualitätswahrung eine prominente Rolle spielen. Auf der amerikanischen Wikipedia ist das Niveau unterirdischst.
schlechter troll.
-
BhuranBennu schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Bei der amerikanischen WP finde ich alles was ich suche.
Die ganzen IT Artikel sind viel umfangreicher und halten mehr Inforamtionen die ich brauche.
Und Infos zu meinen Lieblings Science Fiction Serien finde ich dort auch.