Ich brauche was zu tun!
-
Ich bin so gelangweilt, man könnte auch sagen, mir ist langweilig.
-
Modellbau, ach was, das ist doch Kinderkram.
Echte Männer bauen nen Teilchenbeschleuniger.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
Also ich gehe 4-5x in der Woche laufen und habe bisher keinerlei negative Veränderungen bemerkt. Ich laufe auch Wettkämpfe und da geht man sicher mal an die Grenze der eigenen Leistungsfähigkeit, aber sonst ist das kein Problem.
chrische
-
dfgdfff schrieb:
Aber das Problem am Laufen ist nunmal, dass es extrem langweilig ist. :xmas2:
Das kann nur jemand sagen, der es noch nicht probiert hat. :p
Ich schlage Dir vor: Kein Laufband, sondern der Stadtpark oder der nächsgelegene Wald. Wunderschöne Landschaft, frische Luft, Vogelgezwitscher, und man kann en Verlauf der Jahreszeten beobachten (wenn man sich nicht überanstrengt
)- und der weiche Waldboden schont die Gelenke-- was ist daran langweilig?
-
Stammtisch
-
Elektronix schrieb:
Ich schlage Dir vor: Kein Laufband, sondern der Stadtpark oder der nächsgelegene Wald. Wunderschöne Landschaft, frische Luft, Vogelgezwitscher, und man kann en Verlauf der Jahreszeten beobachten (wenn man sich nicht überanstrengt
Das Laufen als Selbstzweck.
-
Lesen.
Laufen: der Endorphinkick ist halt nicht bei jedem gleich. Probierne schadet nicht, aber ich kenn' halt auch einige, die das Joggen wieder aufgegeben haben ("wegen der Knie"), was mir bei - breitensportlich betriebenem - Schwimmen oder Radfahren noch nicht untergekommen ist.
-
@Gammelfisch:
Na wenn Langeweile dein einziges Problem ist, dann bist du ein ziemlich glücklicher Mensch. Glaub mir es kommen noch turbulentere Zeiten auf dich zu, wo du dir diese Langeweile zurückwünschst.
Versuchs mal mit Meditation. Ich habs noch nicht gemacht. Einfach an Nichts denken. Ist schwierig aber möglich, hab ich mir sagen lassen.
Wünsche Dir noch ein möglichst langweiliges Leben
-
Blue5teel schrieb:
Versuchs mal mit Meditation.
Feuer mit Feuer bekämpfen.
Ne, könnte mir durchaus vorstellen, dass das ganze Zeug, wo einem sonst die Zeit zu schade ist durchaus was interessantes zu bieten hat..
-
Schneewittchen schrieb:
Elektronix schrieb:
Das Laufen als Selbstzweck.
Bis zu fünf Jahre länger leben
=> Noch mehr Zeit die totgeschlagen werden muss => nicht empfehlenswert