independent games
-
-
---------- schrieb:
Meine Güte, da bekommt man ja Augenkrebs. Das sieht ja aus wie 8bit Konsole. Da gibt es doch echt besseres.
-
-
Hier noch eine Übersicht was die meisten Leute im Internet spielen. Link
-
Wer soll das eigentlich alles Spielen?
Meine Zeit ist endlich!
Ich komme ja schon nicht mit den kommerziellen Top A++ Titeln nach, was soll ich also mit derartigen Minispielen erst anfangen?
IMO ist das Zeitverschwendung solche Spiele zu entwickeln, da, wenn ich von mir aus gehen, es für diese Spiele keinen Markt gibt.Kunden die Geld haben, die kaufen erstmal Top A++ Titel und da Geld und Zeit endlich ist, hat man auch keinen Bedarf für mehr.
http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PC-CDROM/mediacontrol.html
-
Profigamer schrieb:
da, wenn ich von mir aus gehen, es für diese Spiele keinen Markt gibt.
Tja, das ist der Fehler.
"Top A++" sind nur was für "Profigamer". Casual Games sind aber stark im kommen. Und dafür lohnt es sich durchaus (Flashgames mit Werbung, kleine Dinger fürs Portfolio des angehenden Entwicklers,...).
-
mad_martin schrieb:
Profigamer schrieb:
da, wenn ich von mir aus gehen, es für diese Spiele keinen Markt gibt.
Tja, das ist der Fehler.
"Top A++" sind nur was für "Profigamer". Casual Games sind aber stark im kommen. Und dafür lohnt es sich durchaus (Flashgames mit Werbung, kleine Dinger fürs Portfolio des angehenden Entwicklers,...).Casual Games sind stark im kommen, bah, das höre ich schon seit Jahren und kein Sau interessiert sich dafür, weil alle A++ Titel spielen wollen.
-
Ich würde ja sagen, dass viele A++ Titel mitlerweile ziemlich casual sind. :xmas2:
-
SeppJ schrieb:
Ich würde ja sagen, dass viele A++ Titel mitlerweile ziemlich casual sind. :xmas2:
oder das casual titel mittlerweile (teilweise) richtig a++ sind!
-
TravisG schrieb:
SeppJ schrieb:
oder das casual titel mittlerweile (teilweise) richtig a++ sind!
Womit sie aber nicht mehr zu den kleinen unbedeutenden independent Spielen gehören.