Mediamarkt Aktion...wie sind die Spielregeln?
-
Kaufhausschreck schrieb:
die betrügen uns auch tag für tag.... man richtet ja keine schaden an von daher ist es auch kein betrug
aaahja -.-
-
so ich habe heute bei mediamarkt eingekauf.... ich habe 4000 euro in die hand genommen mit meiner freuding.
eikauf in mm in regensburg jeweils 1000 euro...
endziffer 2 und 3 wir waren hintereinander an der kasse... wobei 6 kassen offen hatten
nun kommen wir gerade aus dem mm in nürnberg.... wieder jeweils 1000 euro hintereinander bei 4 offenen kosten..... wieder die endziffer 2-3 mal ganz im ernst wie hoch ist die warscheinlichkeit bei soviel offenen kassen
-
so unter der rufnummer 0800 8007060 die gewinner zahl ist die 0
-
KiwiKiwi schrieb:
so unter der rufnummer 0800 8007060 die gewinner zahl ist die 0
Kostet vermutlich auch noch Geld?
Geniale Scheisse oO
-
Kaufhausschreck schrieb:
die betrügen uns auch tag für tag.... man richtet ja keine schaden an von daher ist es auch kein betrug
naja, der richter sieht das wahrscheinlich anders. einen dieb beklauen oder einen mörder umbringen darfste ja auch nicht einfach so.
Mr Evil schrieb:
-> das gehoert ins NADRW find ich
du magst diesen thread nicht?

-
Das mit dem Gutschein klappt anscheinend nicht:
Das Problem: Beim Umtausch erhält man nicht den Warenpreis bar zurück, sondern einen Einkaufsgutschein, der dann mit dem nächsten Einkauf verrechnet wird.
Beispiel: ich kaufe am Samstag einen LCD-Fernseher für 1500 Euro. Leider gewinne ich den Einkauf nicht kostenlos, also bringe ich den Fernseher am Montag zurück und bekomme einen Gutschein über 1500 Euro. Damit schnappe ich mir einen neuen Fernseher und gehe zur Kasse. Da wird der Preis des neuen Fernsehers mit dem Gutschein verrechnet - auf dem Kassenzettel steht somit ein Betrag von 0,00 EUR. Sollte ich also diesen Einkauf “gewinnen”, bekomme ich trotzdem nichts ausbezahlt.
Also die erste Zahl ist die 0 (www.mediamarkt.de)
Hat jemand was Großes gekauft und die 0 auf dem Bon..?!
-
Mr Evil schrieb:
Da fällt dann Kóyaánasqatsi nur über die Verkäuferinen her.
-
sandkasten2.0 schrieb:
Mr Evil schrieb:
ist das so'n notgeiler kerl? naja, aber hier gibts doch eigentlich einen übereifrigen moderator, der schon ganz andere threads unpassenderweise dahin geschoben hat. erstaunt mich ja, dass er diesen thread noch nicht gefunden hat.

-
die mods arbeiten noch nich - die ganzen c topics sind auch noch im c# forum...
-
;fricky schrieb:
Mr Evil schrieb:

versteh ich nicht - was meinst du ?
nur weils mediamarkt ist hatts doch noch lange nix mit TRUDPC zu tunBeiträge, die dazu dienen, die Registrierungspflicht in anderen Foren zu umgehen, werden kommentarlos gelöscht.
interessant das dieses thread noch nicht geloescht wurde wo es doch der fall war...
-
Mr Evil schrieb:
;fricky schrieb:
Mr Evil schrieb:

versteh ich nicht - was meinst du?
na, weil das NadrW nur so'n verkappter spiesser-stammtisch ist, sozusagen die internet-dorfkneipe von cpp.de. da sind z.t. viele leute, die niemals in anderen foren in erscheinung treten (chrische5 und solche schwachmaten z.b.). der beste weg, einen thread zu killen ist, ihn dorthin zu schieben. dann kann man ihn auch gleich löschen.

-
;fricky schrieb:
sandkasten2.0 schrieb:
Mr Evil schrieb:
ist das so'n notgeiler kerl?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1829572.html#1829572
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-257748-and-start-is-0.htmlDer Thread gehört ins Mathe-Forum, weils um Statistik und Wahrscheinlichkeit geht.
:p
-
[quote="Kaufhausschreck"
die betrügen uns auch tag für tag.... man richtet ja keine schaden an von daher ist es auch kein betrug[/quote]
Lieber Kaufhausschreck,
du tust mir echt leid. Ich denke am besten ist es, Du bleibst Zuhause oder springst gleich vor den Zug.
-
Charles Bronson schrieb:
Ich denke am besten ist es, Du bleibst Zuhause oder springst gleich vor den Zug.
Oder beides zusammen. :xmas2:
-
[/quote]Oder beides zusammen. [/quote] Das schafft die Pfeife mit Sicherheit nicht. Aber eins von beidem wäre ja schon mal ein guter Anfang. Wobei ich mich an seiner Stelle für die Sache mit dem Zug entscheiden würde. Dann hätten wir einen Volldeppen weniger auf dieser Welt.
-
Oder beides zusammen. [/quote] Das schafft die Pfeife mit Sicherheit nicht. Aber eins von beidem wäre ja schon mal ein guter Anfang. Wobei ich mich an seiner Stelle für die Sache mit dem Zug entscheiden würde. Dann hätten wir einen Volldeppen weniger auf dieser Welt.[/quote]
Manchmal muss man Opfer bringen. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke

-
wie sieht das denn aus also ich hab gestern was gekauft
und nun ist die zahl auf meinem bon gestern nicht dabei gewesen kann ich dann heute und die restlichen tage auch schauen ob ich dabei bin oder immer nur für den jeweiligen tag an dem es erworben wurde ?
-
Gast987 schrieb:
wie sieht das denn aus also ich hab gestern was gekauft
und nun ist die zahl auf meinem bon gestern nicht dabei gewesen kann ich dann heute und die restlichen tage auch schauen ob ich dabei bin oder immer nur für den jeweiligen tag an dem es erworben wurde ?Für die Einkäufe am jeweiligen Tag bekommt man abends die Gewinnzahl. Die Aktion gilt nur für den jeweiligen Tag. Wenn Du morgen was einkaufst, kannst Du abends schauen ob Du zu den Glücklichen gehörst. Am besten ist es natürlich, wenn Du z.B. 10 Artikel kaufst, diese nacheinander an der Kasse bezahlst und somit 10 fortlaufende Endzahlen auf deinem Bon hast. Dann bist Du auf jeden Fall dabei.
-
Also nix mit am 04.01 was kaufen mit der Endnummer "9" und bis 09.01
hoffen, dass irgendwann die 9 gezogen wird. Da werden auch genug Leute
drauf reinfallen
-
GoogleBot schrieb:
Da werden auch genug Leute drauf reinfallen

Tja, jeden Morgen steht eben ein Dummkopf auf...