"Neue Beiträge"-Anzeige

• Hallo.
    Ich denke, dass ich das schon mal hier irgendwo gesehen habe, dass sich da jemand beschwert hat, dass die "Neue Beiträge"-Anzeige farbig bleibt, auch wenn alles als gelesen markiert ist. (Habs aber nicht mehr gefunden) Aber mich persönlich nervt das auch irgendwie..

Wird das mal gefixt, oder könnt ihr das nicht beheben?

• drakon schrieb:

Hallo.
    Ich denke, dass ich das schon mal hier irgendwo gesehen habe, dass sich da jemand beschwert hat, dass die "Neue Beiträge"-Anzeige farbig bleibt, auch wenn alles als gelesen markiert ist. (Habs aber nicht mehr gefunden) Aber mich persönlich nervt das auch irgendwie..

Wird das mal gefixt, oder könnt ihr das nicht beheben?

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde wurde das seinerzeit deaktiviert, weil es den Server in die Knie gezwungen hat.

• Dazu gab es bereits mehrere Threads, in denen erklaert wurde, warum sich daran nichts aendern wird. Die entsprechende Funktion war einfach ein unheimlicher Ressourcenfresser, ist daher deaktiviert. Details in einem der alten Threads.

• nman schrieb:

Dazu gab es bereits mehrere Threads, in denen erklaert wurde, warum sich daran nichts aendern wird. Die entsprechende Funktion war einfach ein unheimlicher Ressourcenfresser, ist daher deaktiviert. Details in einem der alten Threads.

Ok, Danke.

Anmelden zum Antworten