Wie Drucken?

• Womöglich eine dumme Frage aber ich traue mich sie dennoch zu stellen.
    Wie druckt man ein ganzes Projekt in Microsoft Visial Studio 2008 aus?

Pdf Form reicht mir auch.

Geht das wenn ja wie?

Mir ist klar das man die .h und cpp Dateien einfach mit Editor oder pdf Konverter drucken kann. Leider ist der Nachteil das dann keine Farbe dabei ist.

Notepad++ benutzte ich bereits, früher habe ich es damit dann auch komfortabel ausdrucken können. Seit der neuen Version gefallen mir die Farben dort nicht mehr, und die auskommentierung ist in einer sehr grässlichen Schriftart.

Deshalb bleibt mir nur das drucken direkt in VS 2008 übrig um es in ordnungsgemäßer Formatierung zu haben.

danke im voraus

• Den gesamten Source Code?
    Den druckt man nicht aus. Den schaut man sich am Computer an. (Kannst ja z.B für jemanden ein Repo Checkout oder so zur Verfügung stellen, wo er sich den aktuellen Code ansehen kann).

Ggf. kannst du aber auch z.B doxygen für so ein Vorhaben missbrauchen.

Aber im ernst Code schaut man sich nicht ausgedruckt oder als pdf an, sondern in aktuellen Code Files..

• Notepad++:
    Optionen -> Stile... -> C++ -> HF!

Gruß

• theliquidwave schrieb:

Notepad++:
    Optionen -> Stile... -> C++ -> HF!

Gruß

Und was genau daran druckt jetzt Code aus?

• Das du in den Optionen von Notepad++ die Farbstile in den Optionen umstellen kannst.
    Und HF steht für Have Fun.

• Fellhuhn schrieb:

Das du in den Optionen von Notepad++ die Farbstile in den Optionen umstellen kannst.
    Und HF steht für Have Fun.

Das ist mir durchaus klar, aber ich gehe davon aus, dass die des TO's grundsätzliche Frage das Drucken war.. (weils halt auch im Titel vorkommt..)

Anmelden zum Antworten