Webspace gesucht

• funpic.de gibbet auch noch

• Ich schau mir WebhostUnited mal an, danke.
    @Lupo4u2

Auf der Startseite steht: "Kostenlose Homepage"
    Ich zitiere mich einfach mal selber:

Mr Evil schrieb:

-> Mails und Domain soll nicht dabei sein
    -> Preis erstmal egal (von solchen Free Hostern halte ich nichts)

PS. Datei upload größen sind auf 1 MB begrenzt, das geht gar nicht

//Dazu-edit
    bei WebhostUnited gibt es Angebote für 3€, diese haben aber eine 1 Jahr Vertragslaufzeit, und das mit den 6 Monate Laufzeit kostet bereits 20€ im Monat, und das für Speicher den ich gar nicht benötige.
    Also auch nichts für mich.

• funpic.de ist ein Free-Webspace-Anbieter - ich denke nicht, dass nach einem solchen gesucht wird.

Solltest du dir die Sache mit Domains und E-Mail nocheinmal überlegen empfehle ich dir www.all-inkl.com

Habe damit bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen gemacht, desweiteren ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis bestechend gut.

Ansonsten verweise ich dich mal an http://www.webhostlist.de/ ^^

• Bei all-inkl sind wir derzeit, da wollen wir ja weg 😉
    all-inkl hat nur mit Domains, aber wir wollen ja keine, die Alte Domain haben wir mitlerweile löschen lassen.

• www.webhoster.de
    Bin sehr zufrieden.

• Da finde ich kein Angebot ohne eine Domain, übersehe ich etwas?

• Habe gerade www.server-drome.de gefunden, dort sind Domains optional, mal schauen.

//Dazu
    Args, sah alles gut aus, nur -> Vertragslaufzeit 12 Monate.
    Das Suchen geht weiter.

//Nochaml dazu
    www.website-hoster.de sieht bisher gut aus 🙂

• Hab mich jetzt bei domainFactory angemeldet
    - 1GB Speicher
    - Kein Trafficlimit
    - Optionale Domain (also keine)
    - Optionale Mails (also keine)
    - FTP zugang
    - Vertragslaufzeit 1 Monat, also keine
    - 1,15€ im Monat

• Ja, sowas wie "kein Trafficlimit" hat funpic.de damals auch angegeben. 🙂
    In der Praxis fiel die Datentransferrate nach etwa 50 MB auf wenige KB/s ab, kurz darauf wurden überhaupt keine Seiten oder sonstigen Dateien mehr übertragen.

Aber wenn du damit zufrieden bist, könntest du in ein oder zwei Monaten den Thread ja nochmal ausgraben. Ist immer gut, wenn man ein paar gute Anbieter kennt.

• Der Anbieter ist bei webhostlist bei den Top10 auf Platz 3, Bewertung 9/10 (930 Positive)
    Ich hatte mir auch andere an gesehen, bei den anderen Potentiell möglichen Anbietern war dann im Internet einige negative Bewertungen zu finden, bei diesen allerdings nicht.
    Bin gespannt, es muss noch diese komische "subdomain" frei geschaltet werden damit ich Dateien verlinken kann, auf FTP habe ich bereits alles geschoben, das lief bereits nach 2 Minuten.

Der Unterschied ist ja auch das es kein Free Hoster ist wie dieses funpic.

Kann mich in ein paar Monaten ja nochmal melden, wenn ich da diesen Thread überhaupt noch kenn #gg

Anmelden zum Antworten