Operator -->
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Ja, hab ich mir auch schon sagen lassen müssen
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hier gab's doch letztens auch das hier:
#define TRUE '/'/'/' #define FALSE '-'-'-'
^^oder so ähnlich
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also ich verstehe das nicht -,-
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player4245 schrieb:
also ich verstehe das nicht -,-
Subtraktion von zwei (gleichen) Chars = 0 => wird zu false ausgewertet
Division von zwei (gleichen) Chars = 1 => wird zu true ausgewertetIst natürlich ekelhaft
MfG SideWinder
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;fricky schrieb:
hier gab's doch letztens auch das hier:
#define TRUE '/'/'/' #define FALSE '-'-'-'
^^oder so ähnlich
Sowas kann man sich manchmal einfach nicht verkneifen. Erinnert mich an den:
printf("Eh???/n");
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Ja, Trigraphs sind schon was feines, besonders in Strings und Kommentaren
.
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;fricky schrieb:
hier gab's doch letztens auch das hier:
#define TRUE '/'/'/' #define FALSE '-'-'-'
^^oder so ähnlich
*lol* der ist gut
Walli schrieb:
Ja, Trigraphs sind schon was feines, besonders in Strings und Kommentaren
.
Ich hoffe ja, dass sie die irgendwann raussschmeissen
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Tim schrieb:
Walli schrieb:
Ja, Trigraphs sind schon was feines, besonders in Strings und Kommentaren
.
Ich hoffe ja, dass sie die irgendwann raussschmeissen
Ach was.. und was sollen denn jetzt all die Programmierer machen, die kein Geld haben, um sich eine normale Tastatur zu besorgen und mit einer programmieren müssen, wo gewisse Zeichen fehlen?! :p
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Wer kennt das Ergebnis hiervon?
#define MONSTERPLUS +++ + ++ int main() { int a = 3; int b = 7; a MONSTERPLUS b; }
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Einfach: 11.
Einfach deswegen:
#define MONSTERPLUS +++ + ++ #include <stdio.h> int main() { int a = 3; int b = 7; printf("%d", a MONSTERPLUS b); }
Wer sich das wirklich ernsthaft mit allen Operator-Prioritäten durchdenkt, hat ja einen an der Macke
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[Ghost] schrieb:
Wer sich das wirklich ernsthaft mit allen Operator-Prioritäten durchdenkt, hat ja einen an der Macke
Besonders die vom Operator +++ würde mich interessieren.
(Nichts verraten, wer vom Wissen durchströmt wurde! :))
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Nexus schrieb:
#define MONSTERPLUS +++ + ++
da gehen doch noch mehr plusse rein *fg*
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#define _ 0 int main() { _ /1\ / 2 \ / 3 \ ;}
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Nexus schrieb:
#define _ 0 int main() { _ /1\ / 2 \ / 3 \ ;}
na, jetzt wirds aber albern.
http://nanochess.110mb.com/toledo_nanochess.c
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;fricky schrieb:
Nexus schrieb:
#define _ 0 int main() { _ /1\ / 2 \ / 3 \ ;}
na, jetzt wirds aber albern.
http://nanochess.110mb.com/toledo_nanochess.c
Hast du nicht grade sein Copyright verletzt?
Toledo Nanochess (c) Copyright 2009 Oscar Toledo G. All rights reserved
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[quote="DEvent"]
Hast du nicht grade sein Copyright verletzt?[quote]Hö? Inwiefern denn?
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DEvent schrieb:
Hast du nicht grade sein Copyright verletzt?
Toledo Nanochess (c) Copyright 2009 Oscar Toledo G. All rights reserved
nein, aber du. du hast die datei runtergeladen und damit eine unrechtmässige kopie erstellt (beweis: der gepostete auszug). also, ab ins gefängnis mit dir, du böser-böser straftäter. *fg*
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Ach.. das ist ja alles noch nichts gegen das hier:
http://groups.google.com/group/comp.lang.c/msg/e105e5d339edec01
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SideWinder schrieb:
player4245 schrieb:
also ich verstehe das nicht -,-
Subtraktion von zwei (gleichen) Chars = 0 => wird zu false ausgewertet
Division von zwei (gleichen) Chars = 1 => wird zu true ausgewertetIst natürlich ekelhaft
MfG SideWinder
Achso jetzt versteh ich das endlich