Individuelle Einstellungen Windows XP
-
hallo,
benutzer a mach ton aus, alle anderen haben auch keinen ton.
kann man das nicht INDIVIDUELL einstellern?
-
Wie macht Ihr denn den Ton aus? Via Knopf am Gerät oder wie Lautstärkeregelung? Via Tool?
MfG SideWinder
-
allgemein ton oder meinst du so maus geclicke usw.
-
Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/
dann den Haken rein bei Ton aus.
Das geht wohl nicht für jeden Benutzer einzeln.
Ich würde gern für jeden Benutzer separat regeln können das.
-
Das geht mit Windows nicht, das geht nur unter Linux.
-
meinst6 du benutzer die per remote einloggen ? die koennens doch an der hardware regeln
und zwei benutzer an einem pc loggen ja nicht gleichzeitig ein, da kanns doch dann jeder verstellen wie er mag
-
Mr Evil schrieb:
meinst6 du benutzer die per remote einloggen ? die koennens doch an der hardware regeln
und zwei benutzer an einem pc loggen ja nicht gleichzeitig ein, da kanns doch dann jeder verstellen wie er magDas kenne ich. Benuzter 1 logget ein, stellt Tone ab. Benutzer 2 logget ein, stellt Ton auf max. Benutzer 1 logget ein und kriegt die volle Dröhnung ab (min. den nervige Standard-Ton beim einloggen).
-
Mr Evil schrieb:
da kanns doch dann jeder verstellen wie er mag
dassja das prob.
jeder benutzer soll ja seine eigene einstellung behalten!
-
individulell0r schrieb:
Mr Evil schrieb:
da kanns doch dann jeder verstellen wie er mag
dassja das prob.
jeder benutzer soll ja seine eigene einstellung behalten!Windows war nie ein richtiges Multi-User System. Vielleicht haben sie es ja in Win 7 geschafft.
-
Das sollte sich doch leicht mit einem Tool oder Skript lösen lassen, welches beim Abmelden die Mixereinstellungen ausliest und speichert und beim Anmelden wieder einstellt.
Ähnliche Tools für die Bildschirmauflösung gibt es ja auch, z.B. http://pagesperso-orange.fr/sto41/en/My Tools/XPKeepPerUserDisplaySettings.htm
-
windows & individuell? LOLNERDS