Kennt wer dieses Lied:
-
Bashar schrieb:
Die Frage war nicht, wie es heißt (denn das steht ja da), sondern ob es wer kennt. Also ich kenn es nicht. :p
LOL, das wäre ja ne fiese Antwort gewesen: JA.
Studierst du Lehramt?
-
EOP schrieb:
Studierst du Lehramt?
Ich tippe immernoch auf Verhaltenspsychologie
-
EOP schrieb:
Studierst du Lehramt?
Die Gedankenpfade, auf denen du zu dieser Frage gekommen bist, würden mich ja mal interessieren.
-
Bashar schrieb:
EOP schrieb:
Studierst du Lehramt?
Die Gedankenpfade, auf denen du zu dieser Frage gekommen bist, würden mich ja mal interessieren.
Nur ein ganz simpler Pfad:
Ach, ich muß den Kindern doch beibringen, sich exakt auszudrücken.
(Sonst werden sie sich doch als Laien in dem ganzen Hartz IV-Gesetzesdschungel nie durchsetzen/ausdrücken können.)
-
Ich bring hier keinem was bei, schon gar nicht "den Kindern", sondern mach mich darüber lustig, dass nach dem Lied gefragt wird, obwohl es im Video direkt am Anfang eingeblendet wird.
-
Was Lustiges zum Schluß:
Weniger lustig: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar., deshalb:Ne, es ist nicht lustig sondern eher verdammt cool.
http://www.metacafe.com/watch/1334357/roots_of_breakdance_run_dmc_its_like_that/
btw. Was ist Content? Kontinenz? Inkontinenz?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Steht doch da (00:11)!? Troubbble von Stephen Malkmus.
Bei mir nicht
Jedenfalls thx fuer's helfen
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
er hat entweder die werbung einfach nicht beachtet oder aus reflex weg geklickt lol
-
PRIEST schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
er hat entweder die werbung einfach nicht beachtet oder aus reflex weg geklickt lol
Welche Werbung?
-
Die Einblendung war so der Art "kaufen Sie xyz bei iT*nes".
-
Blue-Tiger schrieb:
Welche Werbung?
Adblock?