Nerviges Verhalten bei "Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch"
-
Es passiert öfters, wenn ich auf den Link mit dem rotmarkierten Bild bei Beiträgen klicke (http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-?????-and-view-is-newest.html), daß dann die Fehlermeldung "Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" erscheint.
Dann muß ich das Tab-Fenster wieder schließen und nochmal die Seite normal aufrufen (und dann entsprechend wieder zu den letzten Einträgen scrollen).Es wäre gut, wenn direkt ein Link auf der Fehlerseite wäre, um direkt zum letzten Eintrag des Beitrags zu gelangen.
Ich habe leider noch nicht rausgefunden, was der Grund dafür ist, daß er manchmal dieses Verhalten zeigt (ich benutze den aktuellen Firefox 3.6, aber auch bei 3.5 war dieses Verhalten schon so).
Und umgekehrt werden mir schon gelesene Beiträge dann den ganzen Tag über nicht als schon gelesen markiert (nur beim ersten Mal "aktualisieren (F5)")
-
-
Kleiner Tipp: Wenn du das Verhalten möchtest, dann geht das nur nach einenm neuen Login. Also einfach kurz ausloggen und einloggen und alle "alten" Beiträge sind korrekt weg.