Frage zu einer Programmiersprache
-
Hallo,
ist C Sharp und Visual C Sharp ähnlich ?
Kann man mit C Sharp nur auf der Konsole ausgeben ?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
blurry8452 schrieb:
Hallo,
ist C Sharp und Visual C Sharp ähnlich ?Ja.
Kann man mit C Sharp nur auf der Konsole ausgeben ?
Nicht nur. Messageboxes wirst Du überall hinkriegen.
Aber mit Visual C Sharp dürftest Du leichten Zugang zu allen üblichen grafischen Elementen haben.
-
ok volkard, wegen deinem posting bist du mir eine antwort schuldig! Bin ich absolut bekloppt oder ist C# nicht die gleiche Programmiersprache wie C# ?! Also darauf könnte ich schwören!
-
wenn ich mich nicht vollkommen irre
ist es ein und die selbe Programmiersprache, das Visual bedeutet nur dass du die Möglichkeit hast mit Visual Studio zu werkeln
-
:sigh: Also hier für ganz Dumme: C# ist die Programmiersprache, Visual C# ist der Name der Entwicklungsumgebung.
Die Idee "C# = Konsolenprogramme, Visual C# = Fensteranwendungen" ist falsch. Bloß weil etwas "visuell" ist, wird es nicht als Visual C#-Anwendung bezeichnet. Es gibt keine Visual C#-Programme. Das sind alles C#-Programme, die höchstens mit Visual C# erstellt wurden.
-
Ich brauche aber Borland C-Sharp
-
Hmmmmmm schrieb:
Ich brauche aber Borland C-Sharp
Das heißt Borderland - nicht Borland - und mächtig viel Spaß!