Verabschiedung...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hunde die bellen beißen nicht.
-
;fricky schrieb:
ich hab' mich gerade dazu entschlossen, nicht mehr dieses board zu besuchen.
Schade!
-
audacia schrieb:
;fricky schrieb:
ich hab' mich gerade dazu entschlossen, nicht mehr dieses board zu besuchen.
Schade!
Was macht fricky jetzt - Kanichenzucht, Daddelkastenspielen, Ameisenforschung - oder hat er einfach seinen Weg ins Leben gefunden? !Adios amigo - buen suerte!
-
Hallo
Nimmst du deinen Reg-Account auch mit und legst ihn still?
chrische
-
ich dachte immer ;fricky = "net" bzw. wie auch immer der dann mit seinen grob geschätzt 2 millionen nachfolgeraccounts hieß.
-
bleib
-
geschätzte Wahrscheinlichkeit, dass ;fricky/net/ten/vista wirklich keinen Rückfall erleidet: 5%
-
geschätzte Wahrscheinlichkeit, dass der Thread vom "echten" ;fricky ist: 15%
-
So wie ich seine Onlin-Zeit kenne hätte er das aber selbst schon bemerkt.
Wir wissen wenn wir den echten da haben wenn er eine natürliche Abneigung gegen C++ hat
-
Ach, der hat bestimmt nur "Modern C++ Design" o.ä. gelesen und hat gemerkt, dass er was verpasst hat.
-
Ad aCTa schrieb:
Ach, der hat bestimmt nur "Modern C++ Design" o.ä. gelesen und hat gemerkt, dass er was verpasst hat.
Ja, seine wertvolle Zeit verpasst & verschwendet mit dem lesen dieses Buches.
@fricky: bleib
-
Leute,
es gibt immer wieder persönliche Umstände, die einen zwingen, Zelte abzureißen, es gab doch auch bei euch Boards, wo Dauerinstallationen plötzlich "weg" waren.
Wenn man mit den Leuten wirklich eng war und nachgebohrt hat, standen überwiegend so traurige Sachen dahinter wie Knast, Scheidung, Suchtklinik, Krebs, Kündigung oder dergleichen Scheiß - mir fällt keiner ein, der "aus Jux" eine Community verlassen hätte.
Ich hab' keine Ahnung, was fricky, so vom vorletzten Post weg zu diesem Schritt veranlaßt hat, bin mit aber sicher, daß es triftige Gründe dafür gibt.Ich werde seine humorvollen Antworten mit dem Smiley vermissen ...
Jedenfalls: Mach's gut, fricky!
@volkard: Daß Du Dich nicht schämst ...
-
Gebt euch keine Muehe. So schnell verschwindet der nicht.
Ich erinnere daran, dass er uA. derjenige ist, der vor seiner ausgedehnten Unreg-Kariere seine Accounts gewechselt hat wie alte Unterhosen, weil ihm sein Posting-Counter zu schnell gestiegen ist (was ihm dann auf einige seiner Accounts einen Auto-Increment einbrachte).
-
pointercrash() schrieb:
@volkard: Daß Du Dich nicht schämst ...
Keine Bange, nicht dafür.
Leider wird er wiederkommen. Anlaß war wohl, daß einer seiner humorvollen Antworten mit dem Smiley, wie Du das Getrolle nennst, gelöscht wurde, gleich zusammen mit ein paar Tagen IP-Sperre. Es wird genügend Foren geben, die sich über seine homorvollen Antworten mit Smiley mehr freuen.
Wahrscheilich redet er hier schon wieder mit ein oder zwei Namen mit. Am besten mal zählen, wieviele ihm hinterhertrauern.
-
Hammerhart.
Mir scheint, daß das C++-Forum, und umso mehr noch die Sprache an sich, ein bißchen mehr Kontroverse und einen Blick über den Tellerrand dringend nötig hätte.
-
pointercrash() schrieb:
Wenn man mit den Leuten wirklich eng war und nachgebohrt hat, standen überwiegend so traurige Sachen dahinter wie Knast, Scheidung, Suchtklinik, Krebs, Kündigung oder dergleichen Scheiß - mir fällt keiner ein, der "aus Jux" eine Community verlassen hätte.
Das sind natürlich alles keine schönen Dinge, die Du da aufzählst. Aber was hat das bitte mit einem Forum zu tun? OK, im Knast kann man wohl nicht beliebig surfen, in ner Suchtklinik vielleicht auch nicht. Aber der Rest? Kündigung? Vielleicht hat er Angst VOR einer Kündigung und hört deswegen lieber auf, hier pausenlos zu posten.
-
audacia schrieb:
Mir scheint, daß das C++-Forum, und umso mehr noch die Sprache an sich, ein bißchen mehr Kontroverse und einen Blick über den Tellerrand dringend nötig hätte.
Verklären muss man dumme Trollerei deshalb noch lange nicht.
-
;fricky überschreitet permanent die Grenze zwischen "konstruktiver kritik" und "hemmungsloses Getrolle". Von daher kann ich seinem Abschied hier jetzt nicht so viel negatives abgewinnen.
Machs gut.
-
Was hier leider noch nicht erwähnt wurde ist die Tatsache, dass fricky mindestens so oft Leuten hilft (vor allem im C-Forum) wie er eurer Meinung nach "rumtrollt".
Sollte fricky sich wirklich verabschieden und das Ganze kein Fake sein, finde ich es insgesamt doch recht schade.