TLMDCheckGroup --> Anzahl der ausgewählten Checkboxes
-
Wie erhalte ich die Anzahl der ausgewählten (Checked==true) Checkboxes?
-
indem du durch alle Elemente durchgehst und einen Zähler entsprechend erhöhst
eventuell hat ja die Komponente auch eine entsprechende Eigenschaft dafür, aber da mußt du mal in der Dokumentation nachschauen
die Suchfunktion liefert z.B. diesen Beitrag für eine CheckListBox: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-239939-and-highlight-is-%2Achecklistbox%2A.html
-
wo kann man Beschreibungen zu den LMD-Komponenten finden? Auf der Seite von LMD kann ich nichts finden. Da gibts scheinbar nur ne Auflistung und Patchnotes.
-
Die Helpfiles sind separat im Abschnitt "LMD-Tools" der Downloadseite verfügbar.
Genau wie's im Text zu den Freeware-Downloads geschrieben steht.
-
habe es gefunden. Leider musste ich feststellen, dass diese nicht für den Builder 5 dabei sind sondern erst ab Version Builder 2006. Ich lade es totzdem mal runter. Kann man diese dann in die Hilfe von Borland einbinden?
-
gibt es vll jmd der weiss ich wo ich die Hilfedateien für die LMD-Komponenten finden kann oder hat die vll noch jmd von Euch? Wie gesagt ich verwenden den Borland Builder 5.
-
Nimm doch mal die Tomaten von den Augen!
Im Downloadabschnitt für die LMD-Tools 8/9 Trial gibt es auch einen Extra-Link namens "Help Delphi/C++Builder 5".PS.
Auch ohne Dokumentation kann man sich mittels der CodeInsight-Funktion des BCB-Editors bequem einen Überblick über die Eigenschaften und Methoden einer Komponente verschaffen.
-
alles klar. Tomaten hab ich aufgegessen
Habs gefunden. Hab immer nur bei Freeware geschaut und den Download übersehen. Danke für die Hilfe.
Habs installiert und die Hilfe funktioniert
-
Jansen schrieb:
Auch ohne Dokumentation kann man sich mittels der CodeInsight-Funktion des BCB-Editors bequem einen Überblick über die Eigenschaften und Methoden einer Komponente verschaffen.
... oder die Headerdatei lesen