Verabschiedung...

• Wird man dich in den üblichen IRC-Channels auch nicht mehr treffen?
    😞

• Bin ich der Einzige hier dem das total egal ist :D?

• Ne, die Anderen schreiben nur nichts dazu da es ihnen _wirklich_ egal ist

• PRIEST schrieb:

Bin ich der Einzige hier dem das total egal ist :D?

Nein, denn

CSL schrieb:

Ne, die Anderen schreiben nur nichts dazu da es ihnen _wirklich_ egal ist

• Das musstest du jetzt nochmal betonen wa 😃

• Jepp. 🤡

• Joe_M. schrieb:

Jepp. 🤡

🤡 👍

• Ein wirklich wunderbares Posting um nichts. Ich gehe mal in den Hühnerstall. Vielleicht habe ich morgen neue Eier zum Frühstück? 😡

• +1

• Den Weggang von ;fricky sollte man nicht überbewerten. Es gibt wichtigere Themen. 🙂

• Erhard Henkes schrieb:

Den Weggang von ;fricky sollte man nicht überbewerten. Es gibt wichtigere Themen. 🙂

Ja, beispielsweise Monkey Poop Fight.

• PRIEST schrieb:

Bin ich der Einzige hier dem das total egal ist :D?

fircky hatte zumindest eine Meinung zu C++ die ich geteilt habe. 🙂

• ScRaT_GER schrieb:

Bereitest du dich jetzt auf den Christopher Street Day vor?

;fricky ist schwul. Clever!

ne, stock-hetero. ich weiss, dass das unmodern ist. bitte verachtet mich nicht deshalb. unser aussenminister freund schwesterwelle lässt sich auch gern mal den pöter von einem mann verwöhnen, aber wowas ist eher nicht mein ding *fg*

_matze schrieb:

;fricky schrieb:

bye _matze. nein, das ist kein fake.

Alles klar, dann mach's gut! War immer wieder lustig.
    <Hommage>:)</Hommage>

jo, sehe ich auch so. viel spass noch mit diesem board. lustig wars allemal, aber nach einigen jahren wirds halt langweilig.

chrische5 schrieb:

Du hast schon immer auf dicke Hose gemacht, da passt dieser "Abschied". Wasa ist stilloser, als so zu tun als ob man keinen theatralischen abgang will, aber hier eine riesen Welle machen?

ach, du hast mir noch gefehlt. gibst deinen senf ja immer nur zu themen, die du als besonders spektakulär erachtest, so nach dem gaffer-und katastrophentourismus-prinzip. psychoanalytiker hätten sicherlich ihre freude an dir. *fg*, auch dir alles gute. ich hoffe, du kriegst das mal in den griff.

Ivo schrieb:

Nein der fricky gehoert zum Forum, wie jeder andere auch. Also warum die Postings loeschen?

ist egal, aber nein, das würde zuviel arbeit bedeuten. mich wundert's überhaupt, dass dieser account noch da ist. admin: bitte löschen.

Bitte ein Bit schrieb:

Juhu, dann gilt ab heute wieder:

Pointer sind Array's
    C# Entwickler haben Recht: Code mit Pointern drin ist "unsafe"
    C ist eine Teilmenge von C++
    char* CHAr = (char*) malloc(5*sizeof(char));
    C ist veraltet und wird auch im Embedded Bereich bald durch Java abgelöst
    Die WinAPI in C ist völlig unnötig denn es gibt ja immer noch die MFC
    Referenzen sind die besseren Pointer
    Struct's sollten alle standardmäßig mit einem Konstruktor implementiert werden
    Smilies sterben ohne dich auf diesem Forum aus.

Mach's gut ;fricky 😉

frechheit! *fg* einiges davon hab ich nie erzählt, aber danke, Bit

Erhard Henkes schrieb:

@ ;fricky: ich bin wirklich enttäuscht von Dir! Erst lässt Du uns bei OSDEV im Stich trotz dicker Backen und Versprechen bezüglich USB-Treiber. Dann kneifst Du auch noch hier. Zu faul zum konstruktivem Miteinander und auch noch zum Trollen! bah!

ursprünglich hatte ich es ja echt vor, aber hab irgendwann das interesse daran verloren. ich quäle mich immer noch mit dem doofen vinculum rum. mittlerweile kommuniziert er mit gps-receivern (CDC), usb-sticks und 'nem CP2102. ist echt ein ätzendes teil, aber vielleicht wird das noch mal was mit 'nem eigenen USB...
    ehenkes, deine komische fordernde art habe ich immer gehasst. daran musste noch arbeiten. trotz alledem, viel spass noch mit deinem OS, erhard_and_the_underscores *fg*

mngbd schrieb:

Wird man dich in den üblichen IRC-Channels auch nicht mehr treffen?

wo war das doch gleich? #sandburg? da gehe ich morgen abend mal rein: laladumm999 oder so heisse ich.

DEvent schrieb:

fircky hatte zumindest eine Meinung zu C++ die ich geteilt habe.

hehe, und die hab ich immer noch. C++ suckt und zwar gewaltig. aber das wissen ja nicht nur wir beide, sogar volkard, aber der darf's nicht zugeben. *fg*
    🙂

• Hallo

Du hast versprochen nicht mehr zu schreiben...

Und was ist mit deinem anderem Account? Legst du den auch "still"?

Chrische

• Der erste Rückfall, fricky? 😉

• 8 Seiten... ich wette wenn ich einen Thread zu meiner Verabschiedung aufgemacht hätte, hätte nichtmal chrische gepostet um mich zu bashen 😃

• ;fricky schrieb:

mngbd schrieb:

Wird man dich in den üblichen IRC-Channels auch nicht mehr treffen?

wo war das doch gleich? #sandburg? da gehe ich morgen abend mal rein: laladumm999 oder so heisse ich.

Oje, das hab ich verpasst. Ich werd öfter mal dort vorbeischauen, vielleicht treff ich dich ja noch.
    🙂

• mngbd schrieb:

Oje, das hab ich verpasst. Ich werd öfter mal dort vorbeischauen, vielleicht treff ich dich ja noch.
    🙂

Wenn deine Verbindung nicht sofort abbricht.. 😃

Anmelden zum Antworten