Komponente in Komponente

• Ich habe eine Komponente erstellt und in diese Komponente möchte ich eine fremde Komponente(Delphi) benutzen.

Dazu habe ich diese im Header meiner Komponente deren .hpp included, aber nach dem compilieren sagt er mir immernoch dieses:

[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetGlyph(Graphics::TBitmap *)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetGroupIndex(int)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetDown(bool)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes 'Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::TLbSpeedButton(Classes::TComponent *)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetFlat(bool)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetStyle(Lbspeedbutton::TLbSpeedButtonStyle)' referenziert von ...
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__fastcall Lbspeedbutton::TLbSpeedButton::SetNumGlyphs(int)' referenziert von ...

Wenn ich ein #pragma link "LbSpeedButton" setze, dann geht es fehlerfrei durch, aber ich kann dann meine Komponente nicht mehr installieren, da er meint das LbButtons bereits in LbSpeedButton enthalten ist. Kann mir jemand sagen wo hier genau der Fehlerteufel steckt?

Anmelden zum Antworten