C++ builder 2010 Schülerversion
-
Hallo,
Was sagt ihr dazu? Ich besuche ja eine Technikerschule und bin somit Schüler, bekomme ich dann diese Version auch mit allen Funktionen?
Wo liegt der Unterschied zwischen der normalen und der Schulversion?
Oder ist dies vielleicht der einzige? Das wäre ja super.Gruß
Edit:
Gerade gelesen:gleicher Funktionsumfang wie gewerbliche Vollversion
Wenn das wirklich so ist und ich als Schüler ich diese um diesen Preis erwerben kann, hol ich mir die doch glatt.
-
Gustl schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Da würde ich noch 12 EUR drauflegen und RAD Studio erwerben; dann bekommst du auch noch Delphi und Delphi Prism.
Gustl schrieb:
Ich besuche ja eine Technikerschule und bin somit Schüler, bekomme ich dann diese Version auch mit allen Funktionen?
Ich denke schon.
Gustl schrieb:
Wo liegt der Unterschied zwischen der normalen und der Schulversion?
Die Schülerversion darfst du auf jeden Fall nicht kommerziell nutzen. Ob du die damit entwickelte Software weitergeben darfst, weiß ich nicht; zu Zeiten von Borland war das nur zu Lern- und Unterrichtszwecken gestattet (eindeutige Klärung dürfte das hier verschaffen). Bei Embarcadero sieht es sicherlich ähnlich aus.
-
Der große Unterschied ist, dass Du diese Version nicht gewerblich verwenden darfst.
-
Dann darf ich meine erstellten Programme, die ich mit der Schülerversion programmiert habe, nicht auf einer Homepage veröffentlichen und zum dl bereitstellen...
auch wenn ich sie kostenlos anbiete.Mhh, das ist dann weniger schön.
Ok, danke euch.
Gruß Gustl
-
Die SSL-Version berechtigt übrigens zum Upgrade auf ein kommerzielles Produkt. Anders gesagt, als Schüler bekommst du eine kommerziell nutzbare Version der Pro-Edition für den Upgradepreis + 100 EUR für eine SSL-Version.