Unhandled exception. Sourcecode seit letzter Ausführung unverändert.
-
Hallo,
ich war heute morgen bass erstaunt, als ich weiter an meiner Datenaufnahme debugged habe. Ich bekomme eine unhandled exception, obwohl ich nichts am Sourcecode geändert habe. Der Fehler tritt auf in der Zeile mit bSuccess = ...
Was kann da passiert sein?virtual void Free( void* p ) throw() { if( p != NULL ) { BOOL bSuccess; bSuccess = ::HeapFree( m_hHeap, 0, p ); ATLASSERT( bSuccess ); } }//Edit: Code tag
-
Das hat mit diesem Code nur wenig zu tun. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das du speicher von einem anderem Modul freigibst.
Nach dem du ja nicht mal sagst was für eine Exception das war kann ich dir da nicht weiter helfen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
this Zeiger ist evtl. NULL.
Schau Dir den Callstack an.
-
Martin Richter schrieb:
this Zeiger ist evtl. NULL.
Schau Dir den Callstack an.Das könnte sein. Ich arbeite mit this Zeiger. Wie kann ich mir den Callstack ansehen?
-
Alt+7. Debug -> Windows.
-
Meinst du das?
The thread '_threadstartex' (0x150c) has exited with code 0 (0x0).
First-chance exception at 0x01539316 in LabVIEW.exe: 0xC0000005: Access violation reading location 0x00000128.
Unhandled exception at 0x01539316 in LabVIEW.exe: 0xC0000005: Access violation reading location 0x00000128.
-
Nö. Das ist die Debug Ausgabe.
Der Callstack wird mit Alt+F7 angezeigt. Du kannst dann sehen wer wie was aufruft und zum Crash führt.
-
Application im Debugger starten beziehungsweise sich auf den Prozess attachen ( siehe hierzu das Debug-Menue im Visualk-Studio beziehungsweise Tools-Menue Debug-Processes ). Sofern möglich den Crash reproduzieren und Debug->Windows->Callstack siehst du den Callstack.
Wenn das nicht geht: hast du einen Crashdump von dem Absturz herumliegen?Gruß Kimmi