datenverarbeitung mit c++
-
hey leute ich hätte da mal ne frage... undzwar was bräuchte ich um mit c++ richtige programme zuschreiben... welche die mit datenverarbeitung zu tun haben... habe visual c++ ^^... hab bis etz nur konsolenanwendung benutzt möchte etz aber einen schritt weiter gehen^^
LG
-
Was heißt bei dir "einen Schritt weiter gehen"?
Meinst du mit Datenverarbeitung in Daten schreiben und aus Daten lesen.
Dann guck mal nach dem Stichwörtern, ifstream, ofstream und fstream.
http://www.cplusplus.com/reference/Wenn du was anderes meinst wie GUI-Anwendungen, dann sage es;-)
Gruß freeG
-
Iboshido schrieb:
welche die mit datenverarbeitung zu tun haben...
Du weisst aber, dass so ziemlich jedes Programm mit Datenverarbeitung zu tun hat?

LG, DatenZERarbeiter
-
fr33g schrieb:
Dann guck mal nach dem Stichwörtern, ifstream, ofstream und fstream.Das sind Dateien. Daten sind alles was der Rechner verarbeitet. Der macht quasi nichts anderes. Selbst "Hello World" ist also irgendwo schon Datenverarbeitung.
-
pumuckl schrieb:
fr33g schrieb:
Dann guck mal nach dem Stichwörtern, ifstream, ofstream und fstream.Das sind Dateien. Daten sind alles was der Rechner verarbeitet. Der macht quasi nichts anderes. Selbst "Hello World" ist also irgendwo schon Datenverarbeitung.
Sorry da gib ich dir natürlich recht, habe mich vertippt meine in Dateien schreiben und aus Dateien lesen;-)
Auf jeden Fall könnte sich der Threadersteller mal melden und sagen was er jetzt eigentlich will;-)