Kein Eintrags-Modus ausgewählt

• Jedes mal, wenn ich nicht angemeldet bin und ich einen neuen Beitrag schreiben will, werde ich korrekterweise auf die Loginseite geleitet, wenn man in einer Sparte nur als Mitglied posten kann. Allerdings werde ich dann nicht zum Beitragseditor weitergeleitet nach dem Login, sondern bekomme eine Seite mit der obigen Meldung zu sehen. Das ist recht nervig, wie ich finde.

Browser ist Firefox 3.6.

• Administrator

• Die Nachricht kriege ich manchmal wenn ich etwas geschrieben habe und abschicke. Das Schlimme dabei ist das man mit einem Browser zurück nicht wieder an den getippten Text kommt. Das passiert allerdings nicht so oft und in anderen Foren (ich denke auch phpbb) ebenfalls.

Browser ist bei mir auch Firefox 3.6.

P.S. Gerade wieder...

• Aha, der Bug wurde also schon vor eineinhalb Jahren gemeldet. Dann ist es ja eventuell ganz gut, wenn ich noch mal daran erinnere.

• Administrator

Tobiking2 schrieb:

...
    Das Schlimme dabei ist das man mit einem Browser zurück nicht wieder an den getippten Text kommt.
    ...

Tja, Browser wechseln. Mit Opera geht es 🤡

Der Fehler "Kein Eintrags-Modus ausgewählt" hat übrigens nichts mit den Browsern zu tun, sondern liegt an der Forensoftware.

Luckie schrieb:

Aha, der Bug wurde also schon vor eineinhalb Jahren gemeldet. Dann ist es ja eventuell ganz gut, wenn ich noch mal daran erinnere.

Das bringt wohl ziemlich wenig. Es fehlt schlicht an Zeit und Lust den Fehler zu beheben. Wie mit allen anderen Bugs und fehlenden Features. Und dieses Problem ist wirklich geringfügig, wenn man sich nur ein paar Dinge merkt. 😉

Grüssli

• Dravere schrieb:

Tobiking2 schrieb:

...
    Das Schlimme dabei ist das man mit einem Browser zurück nicht wieder an den getippten Text kommt.
    ...

Tja, Browser wechseln. Mit Opera geht es 🤡

Bei mir funktioniert das mit Firefox und Chrome auch ganz normal. Habe aber keine besonderen Extensions laufen oä.

Das bringt wohl ziemlich wenig. Es fehlt schlicht an Zeit und Lust den Fehler zu beheben.

Ja, leider, sorry. Wir haben in letzter Zeit wieder einiges gemacht, aber alles nur betriebssichernde Maßnahmen "unter der Haube", da bleibt wenig Zeit für Bugs, die den normalen Betrieb nicht gefährden.

Anmelden zum Antworten