Anfänger sucht Rat!



  • Hallo liebe Gemeinde :),

    ich programmiere erst seit gut einen Monat C++, bin also absoluter Neuling. Nun habe ich einige Online Tutorials durchgeackert, manche verständlich, manche schlecht als würde man von der Geburt an wissen, was eine if-schleife ist. Wenn ich richtig informiert bin war mein erstes Wort "Mama" und nicht if-schleife oder string. Gut gut, genug des guten Humors. Kenn jemand eine Webseite mit guten Online Tutorials? Besser sogar noch Videomaterial. Wo alles gut erleutert wird. Ein gutes Buch welches 10-30 Euro kostet würde meinen Rahmen auch nicht sprengen. Im Netz fand ich diese DVD für C++ programmierung. Jedoch find ich den Preis etwas hoch.

    http://www.terrashop.de/Video-Training/C-Einstieg-fuer-Anspruchsvolle-Video-Training-Rolf-Dieter-Klein-ISBN-3827361486/art/82736148A/

    Also liebend gerne werde ich mit links und Hilfe gefüttert. Würde mich freuen wenn sich wer begeistern lässt mir zu antworten.

    DANKE 😃



  • > manche schlecht als würde man von der Geburt an wissen, was eine if-schleife ist.

    Du weißt es scheinbar noch nicht.
    www.if-schleife.de

    Videos bringen es nicht. Such dir ein Buch wie den C++ Primer oder (kostenlos&englisch) Thinking in C++. Dann gibt's von Stroustrup auch "Einführung in die Programmierung mit C++". Geld wird dich das alles kosten.


Anmelden zum Antworten