Vorratsdaten werden gelöscht, was heisst das?



  • shit0r schrieb:

    shit! 650€ Abmahnung wegen Batman: Arkham Asylum bekommen! hab im moment absolut keine kohle, auf dem brief steht ne megakurze frist und ich hab ka was ich machen soll! (anwalt kann ich mir niemals leisten)

    Ich kann dir nur eines sagen, schnellstmöglich und rechtzeitig auf den Brief reagieren um weitere größere Kosten zu vermeiden!

    Ansonsten gibt's dafür auch Foren die sich mit Recht befassen, da kannst du nachfragen.



  • ... schrieb:

    Wie haben sie Dich denn gekriegt? Hast Du einen Torrent, eDonkey, p2p geladen oder war das eine andere Sache?

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Wer heute noch Torrents, e2k für illegale Zwecke nutzt, der ist eigentlich selber schuld.

    @ TS

    Wohnst du vielleicht in einer WG, hast du ein offenes WLAN?
    Bist du Student? Wenn ja, dann gibt's da wöchentlich nen ansprechbare Person, frag die ASTA. Dennoch mußt du aber rechtzeitig auf den Brief reagieren!



  • Übrigens

    Batman: Arkham Asylum gibt's für nur 19,95 € bei Amazon.de

    Fazit: Ehrliche Kunden lachen über Raubkopierer.



  • 650€ - 19,95 € = 630,05 €

    Die Raubkopie ist also um 640,05 € teurer als das Original. Versteckte Kosten nicht eingerechet.



  • hatte es schon für ps3 und kein geld fürs neukaufen für pc 😞 ich weiss ich bin böse, will das geld auch bezahlen, hab aber im moment einfach nix.

    was schreib ich denen jetzt? "sorry will ja bezahlen aber hab keine kohle!". steht dann nicht nächste woche der gerichtsvollzieher vor meiner tür? T_T . dann die gemeinen drohungen die die da rein schreiben "bla bla sonst 30.000 euro und schon in erster instanz 5.500 anwaltskosten bla bla"

    hab schiss.



  • Bitte informiere dich nicht hier, sondern in einem Rechtsforum!

    Kann das wirklich so schwer sein?



  • Die Leute hier haben wenigstens offensichtlich keine Ahnung 😉



  • Bashar schrieb:

    Die Leute hier haben wenigstens offensichtlich keine Ahnung 😉

    Was wurde falsches gesagt?



    1. Geh zu dem Anwalt nach Hause
    2. Kick him in the nuts
    3. ????
    4. profit


  • Rechtsberater schrieb:

    1. Geh zu dem Anwalt nach Hause
    2. Kick him in the nuts
    3. ????
    4. profit

    Häh?


Anmelden zum Antworten