Ist es normal, dass man sich vor Computerviren ekelt?
-
Ich hab Nachts schon Alptäume die von Computerviren handeln. Ich glaub so langsam wächst in mir eine Computerviren-Phobie. Kann man dagegen irgendwas tun?
-
Ja, sicher: seine Daten sichern.
-
Hier ist etwas, dass dich in der Nacht in Sicherheit wiegt:
Das ist sogar eins von den ganz modernen Plueschtieren, bei denen über dem aktuellen Preis noch ein viel höherer Preis durchgestrichen angegeben ist, um dir auch noch das Gefühl zu geben, dass du ein echtes Schnäppchen machst. Und du brauchst Nachts keine Angst vor Viren mehr zu haben.
-
Pluesch schrieb:
Das ist sogar eins von den ganz modernen Plueschtieren, bei denen über dem aktuellen Preis noch ein viel höherer Preis durchgestrichen angegeben ist, um dir auch noch das Gefühl zu geben, dass du ein echtes Schnäppchen machst. Und du brauchst Nachts keine Angst vor Viren mehr zu haben.
Baoh was für ein HÄSSLICHER Plüsch Tux!!!
Kauf dir lieber den da:
http://www.linux-tshirt.de/products/Stofftiere/Pluesch-Tux-30-cm.html?XTCDer ist tausendmal schöner und außerdem der Original Plüsch Tux und nicht
diese minderwertige Kopie.
-
Was bringt mir so ein Plüschmonster? Davon bekomm ich doch nur noch mehr Alpträume... oder schlaflose Nächte.
-
-
-
Vielleicht mal weniger Zeit am Computer verbringen
-
Original Plüsch schrieb:
Pluesch schrieb:
Baoh was für ein HÄSSLICHER Plüsch Tux!!!
Kauf dir lieber den da:
http://www.linux-tshirt.de/products/Stofftiere/Pluesch-Tux-30-cm.html?XTCDer ist tausendmal schöner und außerdem der Original Plüsch Tux und nicht
diese minderwertige Kopie.Der ist immer noch haesslich
-
Gibts kein Windows-Logo-Tier?