Script für aktion will nicht
-
Hallo leute,hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe folgendes Script geschrieben allerdings gibt es nur fehler,die ich nicht so recht verstehe:
namespace WindowsFormsApplication1 { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); } { [DllImport("user32", EntryPoint = "mouse_event")] private static extern void mouse_event(UInt32 dwFlags, UInt32 dx, UInt32 dy, UInt32 dwData, IntPtr dwExtraInfo); private const UInt32 MouseEventLeftDown = 0x0002; private const UInt32 MouseEventLeftUp = 0x0004; Bitmap BildschirmBMP; Color mycolor; public Form1() { InitializeComponent(); } private void timer1_Tick(object sender, EventArgs e) { Screen Bildschirm = Screen.PrimaryScreen; //Hardcopy BildschirmBMP = new Bitmap(Bildschirm.Bounds.Width, Bildschirm.Bounds.Height, PixelFormat.Format32bppRgb); Graphics BildschirmGR = Graphics.FromImage(BildschirmBMP); Point Ursprung = new Point(0, 0); BildschirmGR.CopyFromScreen(Ursprung, Ursprung, BildschirmBMP.Size); mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(818, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(818, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(620, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(620, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(523, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(523, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(720, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53,B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(720, 50); } else { timer1.Stop(); //nichts gefunden } } } } System.Threading.Thread.Sleep(400); mouse_event(MouseEventLeftDown, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); mouse_event(MouseEventLeftUp, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); System.Threading.Thread.Sleep(400); Cursor.Position = new System.Drawing.Point(200, 200); } private void Form1_Load(object sender, EventArgs e) { timer1.Start(); appSchliesen.Start(); } private void appSchliesen_Tick(object sender, EventArgs e) { try { Process[] pp = Process.GetProcessesByName("iexplore"); // hier prozessname einfügen (taskmgr ist der taskmeneger) foreach (Process p in pp) { p.Kill(); } } catch { } if (Cursor.Position == new System.Drawing.Point(200, 200)) { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(745, 990); mouse_event(MouseEventLeftDown, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); mouse_event(MouseEventLeftUp, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); } System.Threading.Thread.Sleep(1000); Cursor.Position = new System.Drawing.Point(200, 200); } } }
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Cheater, Konfiguration: Release Win32 ------ 1>Kompilieren... 1>main.cpp 1>.\main.cpp(4) : error C2059: Syntaxfehler: 'public' 1>.\main.cpp(5) : error C2470: "Form": Sieht wie eine Funktionsdefinition aus, es ist aber keine Parameterliste vorhanden; sichtbarer Funktionstext wird übersprungen. 1>.\main.cpp(103) : fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in ".\main.cpp(3)" gefunden wurde 1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\??????\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\Cheater\Cheater\Release\BuildLog.htm" gespeichert. 1>Cheater - 3 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-
Zu einem fehlt eine Klammer.
Drehe mal die Klammer in Zeile 10 um...
}
-
Danach gibt es weiter 25 Fehler ich komme irgendwie nicht gans zurecht
-
Das hat übrigens nix mit MFC zu tun => falsches Forum!
-
C++ler schrieb:
Danach gibt es weiter 25 Fehler ich komme irgendwie nicht gans zurecht
Ja dann poste die Fehlermeldungen bitte auch.
-
Fehlermeldungen:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Cheater, Konfiguration: Release Win32 ------ 1>Kompilieren... 1>main.cpp 1>.\main.cpp(4) : error C2059: Syntaxfehler: 'public' 1>.\main.cpp(5) : error C2470: "Form": Sieht wie eine Funktionsdefinition aus, es ist aber keine Parameterliste vorhanden; sichtbarer Funktionstext wird übersprungen. 1>.\main.cpp(11) : error C2337: "DllImport": Attribut wurde nicht gefunden. 1>.\main.cpp(12) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(12) : error C2159: Mehr als eine Speicherklasse angegeben 1>.\main.cpp(17) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(18) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(20) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'BildschirmBMP' 1>.\main.cpp(20) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. 1>.\main.cpp(20) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. 1>.\main.cpp(21) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'mycolor' 1>.\main.cpp(21) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. 1>.\main.cpp(21) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt. 1>.\main.cpp(22) : error C2059: Syntaxfehler: 'public' 1>.\main.cpp(23) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{' 1>.\main.cpp(23) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil? 1>.\main.cpp(27) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(28) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{' 1>.\main.cpp(28) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil? 1>.\main.cpp(74) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(75) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{' 1>.\main.cpp(75) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil? 1>.\main.cpp(80) : error C2059: Syntaxfehler: 'private' 1>.\main.cpp(81) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{' 1>.\main.cpp(81) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil? 1>.\main.cpp(102) : error C2059: Syntaxfehler: '}' 1>.\main.cpp(102) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '}' 1>.\main.cpp(102) : error C2059: Syntaxfehler: '}' 1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\??????\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\Cheater\Cheater\Release\BuildLog.htm" gespeichert. 1>Cheater - 28 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
namespace WindowsFormsApplication1 { public partial class Form1 : Form { public Form1() { InitializeComponent(); } } [DllImport("user32", EntryPoint = "mouse_event")] private static extern void mouse_event(UInt32 dwFlags, UInt32 dx, UInt32 dy, UInt32 dwData, IntPtr dwExtraInfo); private const UInt32 MouseEventLeftDown = 0x0002; private const UInt32 MouseEventLeftUp = 0x0004; Bitmap BildschirmBMP; Color mycolor; public Form1() { InitializeComponent(); } private void timer1_Tick(object sender, EventArgs e) { Screen Bildschirm = Screen.PrimaryScreen; //Hardcopy BildschirmBMP = new Bitmap(Bildschirm.Bounds.Width, Bildschirm.Bounds.Height, PixelFormat.Format32bppRgb); Graphics BildschirmGR = Graphics.FromImage(BildschirmBMP); Point Ursprung = new Point(0, 0); BildschirmGR.CopyFromScreen(Ursprung, Ursprung, BildschirmBMP.Size); mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(818, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(818, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(620, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(620, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(523, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53, B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(523, 50); } else { mycolor = BildschirmBMP.GetPixel(720, 50); if (mycolor.ToString() == "Color [A=255, R=53, G=53,B=133]") { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(720, 50); } else { timer1.Stop(); //nichts gefunden } } } } System.Threading.Thread.Sleep(400); mouse_event(MouseEventLeftDown, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); mouse_event(MouseEventLeftUp, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); System.Threading.Thread.Sleep(400); Cursor.Position = new System.Drawing.Point(200, 200); } private void Form1_Load(object sender, EventArgs e) { timer1.Start(); appSchliesen.Start(); } private void appSchliesen_Tick(object sender, EventArgs e) { try { Process[] pp = Process.GetProcessesByName("iexplore"); // hier prozessname einfügen (taskmgr ist der taskmeneger) foreach (Process p in pp) { p.Kill(); } } catch { } if (Cursor.Position == new System.Drawing.Point(200, 200)) { Cursor.Position = new System.Drawing.Point(745, 990); mouse_event(MouseEventLeftDown, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); mouse_event(MouseEventLeftUp, 0, 0, 0, new System.IntPtr()); } System.Threading.Thread.Sleep(1000); Cursor.Position = new System.Drawing.Point(200, 200); } } }
-
Genau...
C#
Wirst bestimmt bald verschoben...
-
Doug_HH schrieb:
Genau...
C#
Wirst bestimmt bald verschoben...
Der Code sieht aus wie C#, er nutzt jedoch scheinbar den VC++-Compiler... hm... was läuft da wohl schief?
-
Ich dachte ja C++/CLI wäre schon schlimm genug... aber das es mit C# und dem gleichen Compiler noch schlimmer ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann man das irgendwie in c++ machen,sodass ich es kompilieren kann??
-
Stimmt, die main.cpp macht mich stutzig...
Was treibst Du da?
-
C++ler schrieb:
Kann man das irgendwie in c++ machen,sodass ich es kompilieren kann??
wtf?? such dir ein anderes hobby
-
Doug_HH schrieb:
Was treibst Du da?
nach kurzem überfliegen ... wohl nen autoclick tool oder so
-
Doug_HH schrieb:
Was treibst Du da?
"default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
Finde ich noch ein wenig eindeutiger.
-
_matze schrieb:
"default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
Finde ich noch ein wenig eindeutiger.
Ja stimmt, eine neue Sprache?
-
Er programmiert eindeutig C+#, ist doch klar.
-
Erstellen gestartet: Projekt: Cheater, Konfiguration: Release Win32 ------
Höhö.
-
C++ler schrieb:
Ich habe folgendes Script geschrieben
*Würg*
-
Erinnert mich an diesen Fall, wo einer C code in Visual Basic kompilieren wollte.